Descjet 1220: Druckmenü: Einstellung sichern

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ben-pen, 01.02.2007.

  1. ben-pen

    ben-pen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.08.2005
    Ich hätt gern nen Problem:

    Hab im Druckmenu alles so eingestellt, wie ich es haben möchte. Graustufen, Entwurfqualität usw...
    Diese Einstellungen kann man ja speichern und dann immer wieder aufrufen, dass man nicht jedesmal neu einstellen muss.
    Bei mir wird alles gespeichert, jedoch nicht der Farbmodus.
    Weiss jemand woran das liegt??

    Druckmenü:
    [​IMG]

    Gespeicherte Einstellungen:
    [​IMG]

    Einstellung "Farbe" wird nie übernommen:
    [​IMG]
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Ich hab das eben durchgespielt, allerdings habe ich die Farbe bei
    Einstellungen für Druckoptimierung herausgenommen, also nicht bei Papier und Qualität und da wurde es richtig abgespeichert. Hängt vielleicht auch vom Druckertreiber ab, bei mir gibt es die Einstellung Papier und Qualität nicht, daher der andere Weg.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen