Descjet 1220: Druckmenü: Einstellung sichern

ben-pen

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Ich hätt gern nen Problem:

Hab im Druckmenu alles so eingestellt, wie ich es haben möchte. Graustufen, Entwurfqualität usw...
Diese Einstellungen kann man ja speichern und dann immer wieder aufrufen, dass man nicht jedesmal neu einstellen muss.
Bei mir wird alles gespeichert, jedoch nicht der Farbmodus.
Weiss jemand woran das liegt??

Druckmenü:
druck1.gif


Gespeicherte Einstellungen:
druck2.gif


Einstellung "Farbe" wird nie übernommen:
druck3.gif
 
Ich hab das eben durchgespielt, allerdings habe ich die Farbe bei
Einstellungen für Druckoptimierung herausgenommen, also nicht bei Papier und Qualität und da wurde es richtig abgespeichert. Hängt vielleicht auch vom Druckertreiber ab, bei mir gibt es die Einstellung Papier und Qualität nicht, daher der andere Weg.
 
Zurück
Oben Unten