1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Des Problemes LÖsung!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von MacGeneral, 21.01.2004.

1. MacGeneral

MacGeneral Thread Starter MacUser Mitglied

Ich Trottel... alles hat getan (nur IE nicht). Und die Lösung war so einfach: Einfach in IE den Proxyserver von T-online reinschreiben (ich hatte die IP des iMacs drin) und schon geht alles!

2. M4DM3N

M4DM3N MacUser Mitglied

Hallo MacGeneral,

denke, es geht um diesen Thread, oder:
    MacOS X 10.3 als Router für Windows 2000 Pro...
    dann ist ja alles gut - ich versteh zwar nicht, warum Du den T-Online-Proxy brauchst, aber wenn es damit funzt - fein :D

bye°¿°
    n0b0dy

3. SirSalomon

SirSalomon MacUser Mitglied

Es liegt wohl ehr daran, dass der Win einen DNS - eintrag brauchte. Sonst kann der nix auflösen. Und wenn ein Unix - System kein DNS bereitstellt, sieht es auch keinen Grund auch nur irgendwas weiter zu geben...

4. MacGeneral

MacGeneral Thread Starter MacUser Mitglied

Der braucht doch keinen Proxyserver... aber ich hatte meinen iMac als solchen angegeben... und das war für IE Grund genug nicht zu gehen!

Außerdem hatte ich bestimmt noch die ein oder andere Firewall Regel (Terminal - (sbin/ipfw) falsch ausgerichtet...

Jetzt geht alles...

schreibe diesen Beitrag gerade an meinem Win Rechner! :)

Die Seite wird geladen...