Derzeit beste iPad App zum MKV-Abspielen mit AC3 und DTS

D

daedalus85

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Was ist die derzeit beste App für das Hardware-Abspielen von MKVs? AC3 und DTS sollte die App auch beherrschen, bzw. sollte dazukaufbar sein.

Bin auf Infuse gestoßen. Jedoch ist das recht teuer (10€) und man kann die Videos nur schlecht ordnen.
Dann hab ich noch CinexPlayer HD gefunden. Da gibts jedoch keine Bewertungen zur aktuellen Version, und die zu älteren sind nicht so doll.

Kennt jemand noch andere gute Apps die MKV, AC3 und DTS beherrschen oder kommt man um die 10€ für Infuse nicht herum?
 
Ich bin bei Infuse hängen geblieben. Aber als generellen Videoplayer. MKV habe ich nicht.
Aber ja, es nervt das man nichts organisieren kann.
 
War auch auf der Suche nach einer App, die meine mkv mit AC3 von meiner Synology abspielt.

Einzigster Player, der das vernünftig hinbekommt ist nplayer. Ob er DTS kann weiß ich nicht (meine mkv haben nur AC3).

Infuse konnte das bei mir nicht, meistens hing oder ruckelte das Bild nach kürzester Zeit oder der Ton lief asynchron. Für mich unbrauchbar.
 
Also infuse ist bei mir ideal. Es unterstütz so ziemlich alle Audio- und Videocodecs (auch mkv und DTS (wobei DTS-HD glaube ich nicht) und ist auch ganz nett aufgemacht. Findet automatisch Cover etc. zu den Filmen. Kostet, wenn ich mich recht entsinne, aber ein paar Euro. Macht für meine Begriffe eine Synology Play überflüssig. Dann lieber die +-Versionen nehmen und ordentlich Power zur Verfügung haben. :)
 
Zurück
Oben Unten