R.I.P. Derrick

Was machen wir jetzt mit Harry?
 
... war bei der Waffen-SS klick .Mein heiles Weltbild ist mal wieder am bröckeln ;)
 
Neben Star Trek gehört Derrick so zu meinen ersten "Fernseh-Erinnerungen" aus den 70er

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1383160,00.jpg


Die Nazijäger werden immer aktiv, wenn der Gejagte unter der Erde liegt. Sehr eigenartiges Spiel.
 
Warum befremdet Dich das?

Willst Du damit andeuten, dass die "feigen" Nazijäger abwarten, bis die "armen" Täter sich nicht mehr wehren können?

Oder willst Du damit ausdrücken, dass sie "netterweise" solange warten, weil sie Täter zu Lebzeiten schonen wollen?
:kopfkratz:
 
Ich denke sie stellen sich bei der Suche zu deppert an, wenn sie oft zu spät kommen.
 
Warum befremdet Dich das?

Willst Du damit andeuten, dass die "feigen" Nazijäger abwarten, bis die "armen" Täter sich nicht mehr wehren können?

:kopfkratz:


"Feige", mein Gott was für eine Wortwahl. Es braucht doch wirklich nicht viel Phantasie um auf ein mögliches Motiv der Klatschpresse zu kommen. Siggi Schimmerlos "ermittelt" in der Münchener Schickeria. War es gekränkte Eitelkeit? Eine schlechte Derrick-Folge? Steckt der antideutsche Ressortchef dahinter? Die Auflagenzahl von Spiegel+Focus stürzen weiter ins Bodenlose.

Und so nebenbei: Ein Toter setzt keine Gegendarstellung durch.
 
"der antideutsche Ressortchef": mein Gott, was für eine Wortwahl.
Nimm halt mal die Augenklappe vor'm linken Auge runter, damit Du nicht immer nur durchs rechte Auge schauen musst. Wir haben ja nicht umsonst zwei davon im Kopf.

Was sollen die denn machen, wenn's erst jetzt rausgekommen ist?
Schön unter den Teppich kehren, damit die doitsche Befindlichkeit nicht gestört wird?

PS, weil's grad so schön passt: Polizei nimmt ehemaligen KZ-Aufseher fest

Pfui Deibel!!
Warum lässt man es nicht endlich mal gut sein und den armen alten Mann nicht in Ruhe?

Da steckt bestimmt irgendeine gekränkte Eitelkeit des Staatsanwalt dahinter...:suspect:
 
Schön unter den Teppich kehren, damit die doitsche Befindlichkeit nicht gestört wird?

PS, weil's grad so schön passt: Polizei nimmt ehemaligen KZ-Aufseher fest

Pfui Deibel!!
Warum lässt man es nicht endlich mal gut sein und den armen alten Mann nicht in Ruhe?

Da steckt bestimmt irgendeine gekränkte Eitelkeit des Staatsanwalt dahinter...:suspect:

Bin schwer beeindruckt von deiner Entschlossenheit. Du solltest einen neuen Faden aufmachen. :confused:
 
Zurück
Oben Unten