1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

DerBaumann Version 3

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von DerBaumann, 16.05.2004.

  1. DerBaumann

    DerBaumann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich auch schon wieder :D

    Nach der heissen Diskussion um die Version 2.0 habe ich mir gedacht.. Stell doch mal die neue Version den Leudden hier vor.

    Auf ein neues clap


    www.derbaumann.de


    Gruss

    P.S.

    Habe auch das "Optimiert für Pentium" rausgenommen. :cool:
     
  2. yMac

    yMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    21
    Wow - das ist nenne ich Webdesign!
    Ich bin begeistert.
    clap
    Der Link zur Metallgußbude (link) hatte den größten Überraschungseffekt. Eine solche Umsetzung hätte man für einen lauten, heißen und staubigen Ort wie diesen wahrlich nicht erwartet.
    Kompliment.
    Hat Spaß gemacht.

    yMac
     
  3. yMac

    yMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    21
    Und außerdem: ob das nun für Pentium oder Itanium oder 8080 optimiert ist, spielt doch gar keine Rolle solange der Mac das zeigen kann.
     
  4. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Naja.. Wesentlich besser als V2... aber immernoch ein wenig zu voll mit effekten.. Mein iMac 800mhz kommt da nicht ganz mit..

    greetz
    -Arc

    PS.: Das ganze erinnert mich EXTREM an DerBauer .
     
  5. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich finde sie sehr effektvoll und sehr interessant (sehr viel Arbeit) aber wenn willst Du damit ansprechen?
    Ich denke für den Potenziellen Kunden mit dem nötigen Kapital wird sie etwas überladen und schwermütig wirken. Außerdem hat sie lange Ladezeiten, da sie Deine Vistitenkarte ist könnte es falsch verstanden werden, deswegen finde ich es ein bischen verfehlt.
    Aber dennoch ich finde sie sehr gut, "Hut ab vor Deiner Arbeit".

    Gruß Aquanaut
    clap
     
  6. HAL

    HAL

    Schrecklich.

    P.S. Der Bauer ist dem Baumann Lichtjahre voraus.
     
  7. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
     

    Jap. Das ist mir auch klar. Nur mich erinnert es in einigen Punkten extrem daran (nichtnur wegen der Namensgebung).
     
  8. HAL

    HAL

     

    no fear, das war zustimmend gemeint.

    ;)
     
  9. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    @HAL

    Dann is ja gut. ;)

    PS.: SWiSH is blöd. >=(
     
  10. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, Du fragst ja wohl nach einer subjektiven Meinung.

    "eyecatcher" habe ich seit Anfang der 90'er nicht mehr vernommen (das war die Zeit, wo sich in Deutschland Werber primär über ihre bevorzugte Automarke definiert haben).

    Aber bleiben wir konstruktiv, nach 3 Minuten intensivem Herumklickens ist mir immer noch nicht ganz klar wer hier die Zielgruppe sein soll. Firmen, die "fetzige" Trailer in Auftrag geben sollen oder private Hompagebastler die mit einem Template ihre Homepage "aufpeppen" wollen?

    Grüße
    Ilja

    EDIT. Die blöde tanzende Schote in meinem Beitrag habe ich nicht gewollt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen