Der "Wow, abgefahren!"–Thread…

Dingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
2.835
Reaktionspunkte
117
Mir ist schon öfter aufgefallen, daß es zwar die Schmunzelecke und den EyeCandy-Thread und ähnliches gibt, aber ein Thread für respektable Leistungen fehlt. Dabei gibt´s so viele Sachen im Netz, über die man nicht direkt schmunzeln muß, sondern bei denen dem Betrachter einfach die Kinnlade runterklappt.

Für solche Sachen hab ich jetzt mal diesen Thread eröffnet…

Mein Anfang: Einhändiger Bassist… Wow, abgefahren! :eek:
 
Hehe..ist schon krass, obwohl mich sein andere "Hand" eher an eine James
Bond Film erinnert.
 
als mein RAZR V3 aus meiner hand fiel, das glatteis entlang vom gehsteig rutschte und genau in der fahrspur des autobusses liegen blieb. welcher dann drüber fuhr. alles bis aufs display ging noch *g*
 
wuuuaaaaaah!
was sind das denn für sachen? bass, drums und stylo, ich krieg den mund nicht mehr zu, weil ich grad ’n dauergrinsen eingefangen habe!
erste sahne, cooler thread. ich hab zwar gerade nichts vergleichbares anzubieten, aber ich bete, dass die qualität nicht abnimmt.
dank und gruß, al
 
saintjoe schrieb:
jake

Immer wieder toll anzusehen ;)

Gruß

Wow! Fett!

Das man auf einer Ukulele so abgehen kann! Cool!







Da lag ich mit dem Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Neffen ja wohl ganz richtig! ;)
 
spitzen idee der thread ;) find solche videos immer geil

wer noch mehr abgefahrene drum solos sehen/hören möchte soll mal hier vorbeischauen drummerworld.com
 
Der Bizeps von dem is hammer.
Ist glaub ich momentan das beste was es so an drummen gibt und auch das beste was es jemals gab
 
Zurück
Oben Unten