Der "Wo wohnt ihr ?" Thread, mit Karte auf der man seinen Wohnort eintragen kann. :)

Ner'zuhl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ich möchte euch mit diesem Thread eine Seite vorstellen, auf der eine Weltkarte dargestellt wird.
Auf dieser kann man eintragen wo man wohnt.
Ich habe mir gedacht, ich mache einfach mal eine macuser.de Gruppe auf, und jeder User postet dort seinen Wohnsitz.
So hat man mal einen genauen Überblick, wer von wo stammt, und aus welchem Bundesland z.b die meißten User kommen. :)

Das hier ist die Seite:
http://www.frappr.com/macuser

[highlight]WICHTIG:[/highlight]
Ich wohne außerhalb von Amerika, wie kann ich meine Stadt eintragen ?
Klickt vor dem angeben eurer Stadt auf "Not in the US", dann die Stadt eintragen und auf den Vorschlag warten.

Wieso findet er meine Stadt nicht ?
Gebt den Namen eurer Stadt sehr langsam ein.
Also erst den ersten Buchstaben (ist ja klar :D ), dann wartet ihr einen Augenblick bis euch Städte vorgeschlagen werden, dann gebt ihr den nächsten Buchstaben ein und wartet wieder bis euch Städte vorgeschlagen werden, und so macht ihr das dann immer weiter, bis eure Stadt dabei ist. ;)

Ich habe soweit alles richtig gemacht, aber wenn ich meine Stadt dann anklicke, steht im Textfeld immer "undefined".
Und der Eintrag wird gar nicht angenommen.
Wenn das passieren sollte, dann versucht es noch einmal mit einem anderen Browser. :)


P.S. Ach ja, und bitte postet keine anzüglichen Bilder, die sind zwar schön anzusehen, aber da hier auch Minderjährige unterwegs sind, nehm ich die raus (aber da es hier im Gegensatz zu anderen Foren noch gesittet zu geht, denke ich, das müsste ich eigentlich net erwähnen :) ).

P.P.S. Wer sich ausversehen doppelt eingetragen hat, der kann mir eine PM schreiben und ich lösche dann den doppelten Eintrag ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich da gerade eingetragen und habe auch "Not in the US? Click Here" angeklickt. Aber der hat mich nicht angezeigt :( kopfkratz
 
Ist zwar noch Beta, aber schon sehr nett. Gefällt mir.

Allerdings würde ich doch als Eingangskarte die Weltkarte empfehlen, da ja auch viele in anderen Teilen der Welt beheimatet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, der findet Landau nicht. Mal wieder ein Beweis für mich, dass ich im größten Kaff wohne... :rolleyes: Normal kennt man doch Landau, immerhin wohnen hier "die dicken Kinder von Landau"...
 
Könnte man den Kartanausschnitt etwas vergrößern, sonst bin ich gar nicht drauf :D
 
Lieber Ner'zuhl,

ich finde Dein Projekt toll und lobenswert. Zu Deiner Idee, dort könnten sich alle MacUser eintragen: sei froh, dass das unrealistisch ist!

Obwohl sich hier oft die gleichen Nasen tummeln, umfasst die MacUser-Platform eine Mitgliederschar, die einer Stadt Ehre bereiten würde und die in Euros ausgezahlt einen (finanziell) glücklichen Mann aus mir machen könnte.

Aber das ist, wie gesagt, unrealistisch. Ansonsten: gute Idee und erfreuliches Engagement...

G.
 
Verdammt. Ich bin zu doof. Für mich gibt es jetzt eine Eintragung in der Amerikanischen Provinz und eine in Hannoversch Münden. Kann man das auch irgendwie wieder löschen?
 
Meinen Wohnort findet er auch nicht, habe jetzt einen Eintrag mit Wohnort Buckskin. Hoffentlich kann man das wieder löschen.
 
Nett™. :)

Und fib wohnt in Friedrichshafen? Luschtig.


Grüße,

animalchin
 
hihi
was mich wundert, daß die karte meinen kleinen wohnort kennt. oder ist mittlerweile bad iburg ne weltstadt geworden und ich ab da wieder nix von mitbekommen. ??? :D
 
@Gianni

zu den 3 Phasen...Bin nach fast 3 Jahren immer noch in der ersten...
 
Zurück
Oben Unten