Der wirkliche Mac Mini Clone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DAS ist echt mal eine dreiste Nachmache! :motz :rolleyes:

Würde mich nicht wundern, wenn Apple ähnliches anstellen würde wie bei dem iPod-Clone vom PLUS...
 
Ein Mac war immer ein Mac, ist ein Mac und bleibt ein Mac.

Mich stört das nicht im geringsten. Dann fliegen wenigstens die ganzen Trolle wieder auf WinKisten *juhuuuuu*

Gruß
Artaxx
 
Ave,

Mal wieder Futter für die Rechtsabteilung von Apple, manche lernen es nie.
Ideen klauen gehört ja mittlerweile zum Sport von einigen Firmen, um Kohle für die eigene Entwicklungsabteilungen zu sparen. Kein Wunder wenn dann grade diese Firmen die dreist dann ihre Kopien anbieten unter dem Preis des Originalprodukts liegen, da sie ja keine Entwicklungskosten haben. Schaue einfach mal ganz scharf auf den Asiatischen Markt und dies nicht nur zu Firmen die hier keiner kennt, sondern ganz bekannte wie TOYOTA und etc.

Mortiis
 
Durch diese imitationen wird mir immer wieder bewusst, wie schön Applecomputer eigentlich sind....
 
Ave,

@romi0815
Nur in dem Fall wird der Computer nach dem Äußerem gemessen und nicht nach dem Inhalt, obwohl ja das Auge immer mitißt.
Solche Kopien, machen zwar unbewußt Werbung für Apple, aber schaden Apple zugleich.

Mortiis
 
@mortiis:

da hast du recht, ich denke aber dennoch dass sich die Käufergruppe in Grenzen hält.
Entweder man will einen Mac Mini mit OSX und "Schönheit" :) oder man kauft sich z.b. nen Shuttle mit z.B. diesem Windows Home Entertainment Dings...

Genauso auch wie die iPod Kopien bei Aldi und Lidl. Im Grunde wird sich jeder denken: hey, der sieht ja aus wie ein iPod mini :rolleyes:

gruß,
romano
 
bääh, schweinehässlich!! (man erkennt ja wohl deutliche Unterschiede zum Original)


hihihihi :)

pp.
 
Wie oft kommt der den noch klick


Gruss Snuggles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten