Der wahre Grund für die Lieferschwierigkeiten iMac 27

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bis heute Nacht stand da noch bei TNT:

13 Dec 2009 15:10:14 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Dec 2009 22:28:07 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
12 Dec 2009 22:11:33 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
12 Dec 2009 21:52:06 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
12 Dec 2009 21:31:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
12 Dec 2009 21:23:39 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Dec 2009 19:46:48 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

mit welcher trackingnummer ?
ich habe nur eine mit 810.... beginnend vom versandmail und da zeigt tnt nix an ..
 
mein iMac, bestellt am 6.12., ist heute eingetroffen. iMac 27" i5. bestellt über unimall.

Mein Beileid für alle die schon so lange warten :-(
 
Mein imac 27" i7 steht jetzt gerade vor mir und akklimatisiert sich noch etwas heute angekommen am 5.12 bestellt
 
Na toll! Ich habe am 02.12. einen 27" C2D bestellt und obwohl er am 09.12. verschickt wurde, warte ich noch immer. Habe noch immer keine Trackingnummer und die Apple Hotline konnte mir auch keine Auskunft geben... bemüht aber ahnungslos... :(
 
mit welcher trackingnummer ?
ich habe nur eine mit 810.... beginnend vom versandmail und da zeigt tnt nix an ..

hast du die auch als Referenznummer angegeben :kopfkratz: wenn nicht, dann ist es klar, warum nix angezeigt wird ;)
 
hast du die auch als Referenznummer angegeben :kopfkratz: wenn nicht, dann ist es klar, warum nix angezeigt wird ;)
Laut Hotline funktionieren diese Nummern erst, wenn das Zustellunternehmen das Paket übernommen hat...

Frag net, ich bin auch ahnungslos. Ist nur die Info, die ich gestern bekam.
Ich habe auch schon eine 8xxxxxxxxxxxxer Nr., die bringt mir aber leider (noch) nix :mad:
 
Mein Austauschgerät i5 kommt bei mir am Donnerstag an und sogar 5 Tage eher als von Apple angekündigt. Habe meinen Austauschtermin bei TNT so lange heraus gezögert, dass ich nun nur 2 Tage ohne iMac auskommen muss.
Bin mal gespannt ob ich nun von Mängeln verschont bleibe, sonst geht der auch sofort wieder zurück.
 
HRGNML... Gits denn das? i7 war gestern in Nürnberg, und ist heute in Linz? Nach Innsbruck soll er... Was ist denn das für Logistik... Ich hoffe ich krieg das Dingens noch vor dem Wochenende...
 
Habe am 15.11. bei MacTrade bestellt und habe mir vermutlich den falschen Händler ausgesucht. Bisher kein iMac, laut Aussage gestern am Telefon wären da vergangene Woche nur 3 Geräte von Apple durch gekommen und dann kam folgende Mail etwas später:

Sehr geehrter Kunde,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir den Versand von den 27'' iMac im Dezember nicht gewährleisten können. Zwar hat Apple mit der Auslieferung angefangen, jedoch kommen Apple leider mit der Verteilung nicht wie gewünscht hinterher.

Da die HP-Cash-back-Aktion und das Parallels-Upgrade befristet sind, werden wir ab dem 21. Dezember Vorabrechnungen erstellen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen trotzdem noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Mit freundlichen Grüßen aus Regensburg
...

Ich hatte so einen iMac von der Stange (C2D-Modell) bestellt, überlege nun, aber auf ein BTO Gerät zu wechseln (und ggf den Lieferanten) und doch die 4850 Grafik zu nehmen. Bin über Weihnachten ja ehh im Urlaub ...
 
Da der Thread nun endgültig zu einem Bestellt / Versendet / Geliefert Thread versumpft ist, schließe ich hiermit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhone3G und mpinky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten