Der wahre Grund für die Lieferschwierigkeiten iMac 27

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich würde, falls überhaupt möglich, mal gerne den "wahren" Grund für die Lieferschwierigkeiten der "neuen" iMacs 27 Zoll erfahren.

# Einmal hab ich gehört, dass Apple nicht an die i5,i7 Prozessoren kommt
--> Aber warum hat der C2D dann auch Lieferschwierigkeiten?

# Aus anderer Quelle hörte ich, dass die 27 Zoll Modelle massive Displayprobleme haben sollen.

# Oder war es nur eine "nicht so gut" geplante Markteinführung?

Ich hoffe sehr Ihr könnt mir mal helfen da etwas Klarheit rein zu schaffen. :hamma:

Vielen Dank! :)
 
Wahrheit?

Um es mit Col. Nathan R. Jessep's Worten zu sagen:
"Die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen..."
:D


Mit anderen Worten: Die wahre Wahrheit kennt nur Steve... ;)
 
warten bei Apple ist leider nichts neues!
Ob es nur ein iPhone Dock ist (dauerte MONATE im TMob Laden, FFM!)
iPhone ...
Oder nun die neuen Geräte...

Der wahre Grund ist : Die kriegen es nicht gebacken!
 
schon witzig März 2003 gab es auch schon die selben Themen ...
Das scheint Apple seine Masche zu sein!
 
Ich weis nicht was für Lieferschwierigkeiten in Deutschland mit den neuen iMac bestehen aber bei uns in der Schweiz krigt man diese ganz normal im Apple Store.

Ich selber habe ein iMac 27zoll im Apple Store gekauft und das ohne irgend welche Wartezeit das selbe drei weitere Kollegen von mir.
 
Was meinst du mit unterschwellig?

Weil du geschrieben hast, dass du nicht Steve heisst. Damit hast du dein Wissen nicht offensichtlich gezeigt. Also nicht im negativen Sinne gemeint.

Edit: Irgendwie wusste ich, dass du die Kommas einbaust ;-)
 
Irgendwie wusste ich, dass du die Kommas einbaust

[Punkt] :D
 
Sagt mal Komma ist euch langweilig oder seid ihr einfach nur blöd Fragezeichen
 
Sagt mal Komma ist euch langweilig oder seid ihr einfach nur blöd Fragezeichen

Da du dich mit der obigen Formulierung auf unser Niveau begibst, sollten wir den zweiten Teil besser nicht in Betracht ziehen ;-). Ok ist OT, daher steige ich jetzt auch aus...
 
Hier, wurde am 4.12. in den Apple-Diskussionsforen gepostet. Angeblich die Info, die ein Kunde von seinem Händler erhalten hat.

Apple has identified a production issue with the graphics cards in the machines with quad core processors. This has resulted in machines with flickering screens or video problems. Many users that have received machines already are having these issues. Apple has re-worked the video card to resolve the issue, but this has created a delay on the orders. Machines with 2.66 GHZ processors should start shipping next week, those with 2.8GHZ processors should start shipping the week after.
 
Ich finde allein die Frage schon seltsam.
Als wenn hier irgendjemand Bescheid wüsste, warum Apple Lieferschwierigkeiten beim iMac hätte. Oder arbeiten einige hier vielleicht bei dem Unternehmen?
Das ist doch alles wieder nur Gerüchteküche pur - voraussichtlich 20 Seiten lang. Und in der Zwischenzeit bekommt einer nach dem anderen sein bestelltes Gerät aus dem Laden oder Online Store und ist wie beim iMac 24" zufrieden oder eben nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: svmaxx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten