macOS Sierra Der Versuch Sierra auf einem early 2008 MacBook Pro

RofflLol

RofflLol

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
44
Reaktionspunkte
3
Servus, wollte mal fragen, was ihr davon haltet Sierra auf ein unsopportet MacBook Pro early 2008 zu installieren.

Ich habe es vor, weil es mich urgendwie reizt, ich meine. Was soll schon schief gehen. Persönliche Daten sind sowieso nicht auf dem MacBook. Scheint als würde es besser laufen als ElCapitan.

Mit Freundlichen Grüßen Marvin
 
Was hält dich dann davon ab?
Wie meinst du das ? Ich sagte ja ich möchte es mal probieren, weil es mich einfach reizt. Kann zwar eine grauzone von Apple sein, da ich ja ein nicht unterstützen MacBook einfach Sierra installiere.

EDIT: Hat sich schon erledigt mein WLAN-Karte wird nicht unterstützt.
Brauche eine 0x14E4, 0x8D habe aber leider die 0x14E4, 0x8C.... Mist
 
Du fragtest was wir davon halten, ich meine: teste es aus und schau ob es für dich läuft.
High Sierra auf meinem early 2009er iMac läuft sehr geschmeidig.
 
Du fragtest was wir davon halten, ich meine: teste es aus und schau ob es für dich läuft.
High Sierra auf meinem early 2009er iMac läuft sehr geschmeidig.
EDIT: Hat sich schon erledigt mein WLAN-Karte wird nicht unterstützt.
Brauche eine 0x14E4, 0x8D habe aber leider die 0x14E4, 0x8C.... Mist
 
Zurück
Oben Unten