Der ultimative Vergleich Win - Mac

  1. elf-eins

    elf-eins Thread Starter

    Hallo, bin vor kurzem auf diese Seite hier gestoßen:

    http://www.systemshootouts.org

    Da hat sich jemand wirklich Mühe gemacht und vergleicht Macs und ähnliche PCs bis ins Detail. Interessant zu lesen... :)

    By the way: Sorry, wenn die Seite schon bekannt sein sollte. In der Forumssuche habe ich keinen Hinweis darauf entdeckt.
     
    elf-eins, 05.03.2006
  2. Douglas1988

    Douglas1988MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wer macht da noch vergleiche

    Hy

    war schon ganz interresant zu lesen aber biite wer macht sich denn die Mühe
    und vergleicht einen PC mit einem MAC. :D
    Wir wissen doch glaube alle auf dieser Seite was besserist, überlegt doch nnur mal was ein Win Rechner fürNachteile mit sich bringt und dann gibt es Leute die Anfangen einen Apple mit nen Dell zu vergleichen.... nähmt doch glei Gericom.... Also ich denke das ist Quatsch Jeder weiß doch was besser ist :o

    Grüße Douglas
     
    Douglas1988, 05.03.2006
  3. Douglas1988

    Douglas1988MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wer macht da noch vergleiche

    Hy

    war schon ganz interresant zu lesen aber biite wer macht sich denn die Mühe
    und vergleicht einen PC mit einem MAC. :D
    Wir wissen doch glaube alle auf dieser Seite was besser ist, überlegt doch nur mal was ein Win Rechner für Nachteile mit sich bringt und dann gibt es Leute die Anfangen einen Apple mit nen Dell zu vergleichen.... nähmt doch glei Gericom.... Also ich denke das ist Quatsch Jeder weiß doch was besser ist :o

    Grüße Douglas
     
    Douglas1988, 05.03.2006
  4. sheep

    sheepMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    24
    Vor allem kommt bei solchen Vergleichen am Ende doch nichts heraus - egal, wie "wissenschaftlich" man die Sache angeht. Die Positionen sind und bleiben unverrückbar, ich mache mir mittlerweile gar nicht mehr die Mühe, mich gegenüber Windows-Anwendern für meinen Mac zu "rechtfertigen", den habe ich einfach und bin zufrieden, was andere diesbezüglich denken interessiert mich schlicht nicht.
     
    sheep, 05.03.2006
  5. elf-eins

    elf-eins Thread Starter

    Ja, sheep, so geht's mir schon auch. Vor allem, weil du die "weichen" Faktoren gar nicht so richtig erklären kannst - also warum du dich nach einer gewissen Zeit einfach wesentlich wohler fühlst am Mac als am PC.

    Ich "missioniere" auch nicht mehr. Wenn jemand glaubt, er müsse einen Mac haben, und mich um Rat fragt, helfe ich gerne. Aber draufkommen muss er alleine... :)
     
    elf-eins, 05.03.2006
  6. PieroL

    PieroLMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    233
    Interessant war ein Vergleich vom 17" iMac Core Duo mit ner DELL-Kiste, da war deutlich zu sehen, dassder iMac viel zu teuer war!!!
    immerhin 3$ :D
     
    PieroL, 05.03.2006
  7. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Solange ich kein Geld von Apple bekomme, werde ich einen feuchten tun und Zeit dafür opfern (meine Zeit!!) um andere zum switchen zu bewegen... Dafür bezahlt Apple Leuten Geld und ich soll das aus Spass an der Freud tun? :D Nix da...
     
    BalkonSurfer, 05.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ultimative Vergleich Win
  1. Cc1367
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.013
  2. manuel94
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    716
  3. TheRene
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    944
    TheRene
    01.12.2011
  4. kenny2332
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.303
    Junior-c
    09.11.2010
  5. Mac-Tommmy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    563
    sanamiguel
    21.02.2004