Der ultimative "Männer und Beauty"-Fred

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.605
Reaktionspunkte
32
Hi,

ich hatte mit ein paar Bekannten mal wieder eine Dispution (;)) über Männer und Beauty.

Bei Weiber ist das ja eine ganz andere Sache, die schmincken sich, benutzen viel Parfüm, Cremes, machen sich Masken, gehen in den Beauty-Bereich im Schwimmbad. etc.

Bei Männer ist das ja ein bissl anders. Es gibt zwar auch langsam schon ein paar Cremes (Nivea Augenbelebungszeug etc.), aber noch nicht so viel wie bei den Mädels.
Aber sobald ein Mann sich mal eine Gesichtsmaske macht, dann wird der gleich als Tunte abgestempelt(????).


Wie weit kann man als Mann eigentlich gehen???? Ab und zu ne Creme oder so find ich ja schon ok, aber alles andere.......

Benutzt ihr irgendwelche Schöhnheitssachen/-cremes/etc????


Ich mach nat. Deo und ab und zu so eine Pickelcreme (wenn ichs mal nötig habe), Labello bei eingetrockneten Lippen, aber auch nicht mehr. Ich könnte es mir vorstellen, Cremes oder Masken zu benutzen, aber werde ich dann gleich ne Tunte??? (Zu dieser Frage können sich auch die weibl. User äussern).


Danke, Lukas:)
 
Peeling fürs Gesicht (Seesand Mandelkleie)
Aloe Vera Gelee fürs Gesicht
Rasierwasser
Pickelstift
Deostick
Haartonikum
Haargel

Tabus sind: Eyeliner, Mascara oder sonstiger Kram, der meine Erscheinung erheblich verändert... :cool: ;)

Auch sowas wie Beinrasur geht gar nich...
 
Mhhh...
Deo
Labello, wenn die Lippen trocken sind
beinrasur würde ich bei mir nicht machen, aber ich kenne männer die das machen und wems gefällt...
peeling hab ich auch schon benutzt
die augenbrauen werden gezupft, aber nur damit sie nicht zusammenwachsen, das sieht ja mal nur eklig aus :cool:
rasiercreme

schminke bei männer geht garnicht!
obwohl, wenn ich mal genauer nachdenk, dann war ich auch schon geschminkt........aber nur beim theaterspielen :D
 
Ich war auch schon geschminkt. Grün mit schwarzen Streifen. :hehehe:
 
ich finde es kommt immer auf den typen an.
wenn man eh schon recht schwuckig wirkt und das eigentlich nicht möchte sollte man nicht noch zusätzlich peelen oder sonstwat.
letzten sommer habe ich es mal gewagt und mir die beine rasiert...bei manchen sieht das extrem schwul aus, bei mir wars okay da die beine wenigstens tätowiert sind ;)
eine maske würde ich mir glaube ich nie ins gesicht schmeissen :D
 
Ohh, Lukas hat scheinbar wieder Langeweile! Ist denn in den Osterferien nichts los in Nordbayern? Haben die Kneipen geschlossen? Ich glaube, du solltest mal wieder unter das Volk gehen und etwas Sauerstoff tanken!:p


und wech, der bono
 
Ohh, Lukas hat scheinbar wieder Langeweile! Ist denn in den Osterferien nichts los in Nordbayern? Haben die Kneipen geschlossen? Ich glaube, du solltest mal wieder unter das Volk gehen und etwas Sauerstoff tanken!:p


und wech, der bono

...wieso gibt es in der Bar keinen "Danke"-Button??? :D :cool:
 
Ohh, Lukas hat scheinbar wieder Langeweile! Ist denn in den Osterferien nichts los in Nordbayern? Haben die Kneipen geschlossen? Ich glaube, du solltest mal wieder unter das Volk gehen und etwas Sauerstoff tanken!:p
:upten:
 
:mad: Weiber ist ein blödes Wort!!!
 
LUKAS, ich wusste da kommt noch was :D
 
Es heisst im Übrigen bei Weibern und Männern

Dies nur so am Rande ;)
 
Ich schmink mir jeden Morgen meinen 3Tage Bart weg. :hehehe:

Nein, aber ernsthaft. Außer Deo ist das einzige was noch manchmal benutzt wird ein Aftershampoo (wegen der langen Haare), und Eau de Toilette, wenn ich mal mit der Freundin Abends "rausgeh".

Der ganze Rest ist für mich sinnlos, aber da macht jeder wie er beliebt.
Ich finde nur, man sollte nicht zuviel Zeit damit verschwenden schön auszusehen, denn gerade als Mann, wirkt das manchmal einfach lächerlich. (Das sagt mir meine Freundin, die selber jeden Abend vorm Schlafengehen abschminken muss) Aber da gebe ich ihr Recht. Zudem bin ich viel zu faul dafür.
 
schlafen ist wichtig... wenig Alkohol und Nikotin. Eine gute, ausgewogene Ernährung und etwas Sport, dann braucht Mann den ganzen Klimbim nicht.
 
lustiger als Lukas Ausgangspost finde ich dennoch die, die ernsthaft drauf antworten
 
Und kann bite ein Mod dieses beschissene "ultimativ" aus dem Threadtitel entfernen?
Ich kann es nicht mehr lesen.
Alles hier ist ULTIMATIV. :motz:
 
Richtig, jeder Thread ist hier "das Letzte" :hehehe:
 
einmal im monat duschen reicht doch als hygiene für den mann :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten