Der (ultimative) "Ich habs schon immer gesagt"-Thread

Meine Voraussage: Adobe schafft es auch in den nächsten 3 Jahren nicht, einen vernünftigen Flashplayer für Mac zu programmieren, und Apple tut einen Sche*ß dagegen.


Da mach ich mit: Es wird niemals nie niemals einen WIRKLICH funktionierenden Layer-AD Blocker geben.



PS: Safari wird mit dem nächsten Update schneller werden!!!!111 :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Benzin wird bis 2020 deutlich teurer werden. Zwei bis drei Euro schätze ich als realistisch ein.
Bis 2020 wird ein Leben ohne Internet nicht mehr möglich sein (in der sogenannten ersten Welt), während in der dritten Welt mehr und mehr Menschen an Hunger und Krankheiten sterben.
Bis 2020 werden wir Eisbären und andere Lebewesen nur noch aus Büchern und Erinnerungen kennen.

Und ehrlich gesagt will ich dann nicht an diesen Thread erinnert werden, ist ja so schaon traurig genug.

Gruß Malte
 
In den nächsten Jahren geht ein Autobauer nach dem anderen Pleite, weil keiner mehr Autos kauft, wegen unserer tollen Abwrackprämie in diesem Jahr, die Wirtschaftskrise wird andauern.

Mein Glaskugel funktioniert gut.
 
Da mach ich mit: Es wird niemals nie niemals einen WIRKLICH funktionierenden Layer-AD Blocker geben.



PS: Safari wird mit dem nächsten Update schneller werden!!!!111 :eek:

Das kann nur von jemanden kommen, der außer Safari nix anderes kennt. Firefox mit Ad-Block und No-Script und Layer-ADs adé :jaja:
 
Meine Voraussagen.

Innerhalb der nächsten 5-8 Jahre:

Neuer Amoklauf an Deutscher Schule

Flugzeugabsturz über Deutschland

Tanker-Ölkatastrophe auf dem Meer

Berühmte Persönlichkeit aus TV oder Politiker wird ermordet oder stirbt unter seltsamen Umständen

Terroristischer Anschlag auf wichtiges Wirtschafts/Handelzentrum mit über 1000 Toten

Jahrhundert-Unwetter fordert unzählige Opfer

Ein verrückter Mensch stürmt eine Fernsehsendung und sorgt für Schlagzeilen

In Deutschland klappt eine Schwimmhalle/Turnhalle/Messehalle zusammen und begräbt viele Menschen unter sich. Grund: Baumängel

Horror-Crash auf der Autobahn mit über 50 Fahrzeugen.


Irgendwelche Einsprüche? ;)
 
Zurück
Oben Unten