Der Ulimative iSync für Samsung Thread

D

dsun84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

habe heute im Appleforum mal nen thread gestartet mit einer Art Unterschriftensammlung. JEDER der meint, dass iSync Samsung auch unterstützen sollten bitte ich, da meil was rein zu schreiben.
Den Thread findet Ihr hier

Bitte nicht über mein Vorgehen gleich denken, dass das ja eh nichts bringt. Bin nämlich langsam verzweifelt, dass ich von Apple nichtmal dazu ne Antwort vom Support erhalte. Deshalb versuche ich jetzt mal den Weg.

BITTE UNTERSTÜTZEN.
 
Das ist ein Samsung Problem da die nicht das SyncML Protokol verwenden sondern ein eigenes. Warum sollte Apple das unterstützen? Ich glaube auch kaum das Samsung dieses Protokol freiwillig hergibt. Wenn Samsung sich nicht an die Regeln hält dann ist das nunmal nicht Apples Problem.

Wende Dich an Samsung, die sollten das Problem lösen...
 
Dieser Thread ist ja wirklich ULTIMATIV:eek:

Naja, das Problem wurde nun ja hier schon häufig durchgekaut.
Hab auch ein Samsung-Handy und finde es schade, dass das mit iSync nicht so klappt. Naja, mir bleibt da wohl nur das switchen übrig...
...auf Sony-Erricsson oder iPhone;)
 
Und wenn schon "Ultimativ" dann bitte auch richtig schreiben ;) .

Btt: Das ist ein Samsung Problem, kein Apple Problem, deswegen wird eine Unterschriftenliste an Apple gar nichts bringen. Wenn sich ein Hersteller entscheidet, unübliche Software zu verbauen kann man doch nicht erwarten dass sich andere Hersteller danach richten.
 
Zurück
Oben Unten