Der teuerste iPod mini

G

goetznet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

als ich vorhin so durch Netz surfte um nach ein paar Preisen für den iPod mini aus schau zu halten, bin ich auf ein paar Händler gestoßen, die den iPod mini besonders teuer im Angebot haben.
Hier eine kurze Rangliste:

Platz 1 : ritrade.de mit 348,97 EUR
Platz 2 : Alternate mit 329,00 EUR
Platz 3 : tophardware mit 311,75 EUR

Bei allen drei kommen jedoch noch die Versandkosten hinzu.

Das günstigste Angebot, was ich bis jetzt gesehen habe, mit Ausnahme der EDU-Preise, stammt von Cyberport und lag bei 249,90 EUR (Versandkostenfrei).

Es wäre doch mal interessant zu sehen, ob es noch günstigere oder teurere "Angebote" des iPod minis gibt. Also, wen einen Laden kennt, des das noch toppt: immer her damit. Vielleicht kennt auch noch jemand einen Onlineshop, der günstiger als Cyberport (bitte auch die Versandkosten beachetn) ist. Es wäre bestimmt für so manch unentschlossenen noch eine Grund mehr sich für den iPod mini zu entscheiden.
 
Naja, die Preisesind vermutlich noch alt und basiere noch auf Spekulation oder den Vorankündigungen über 299€.
Die werden sich im Laufe der nächsten Zeit anpassen und dann sicher alle so zwischen 250 und 270€ liegen.
Normalerweise ist der Applestore ja eine der teuersten Adressen.
 
Nunja, ich bin mir sicher, dass die meisten dort kaufen werden, wo es mit am billigsten ist. Nicht, dass Service oder so nicht zählen würde aber der Preis spielt doch immer eine Rolle - zumindest bei den meisten. ;)
 
AL´so ich habe mal bei alternate nachgefragt, und bei denen ist noch der alte preis, der aber noch geändert wird.
ich habe meinen bei cancom.de bestellt 249€
 
Hallo


Ich hatte auch mal im Netz nach den preisen Ausschau gehalten und nichts günstigeres als Cyberport gefunden die sind aber auch fast immer die mit den besten preisen habe da schon so einiges Bestellt und war auch immer sehr zufrieden.

Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
bei mactrade.de für 249,- euro
 
Zurück
Oben Unten