Der Tausche gegen dies und jenes Thread

mariomeier

mariomeier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
8
Tach...........

Ich hätte einen iMac G4 15´TFT zum tauschen gegen ein iBook G4. Wenn nötig mit Aufpreis oder mit PSP. Außerdem habe ich noch 4 UMD Filme und 2 UMD Spiele für PSP die ich nicht mehr benötige. Desweiteren habe ich noch ein Nokia 3650 was ich auch nicht mehr brauche. Bei Interesse bitte Antworten.

Gruss Mario
 
ähhh, da gibts schon nen Thread...
hier

:)
 
stimmt. vielleicht sollte man einen offiziellen tausch thread anlegen, damit nicht 1000 andere existieren, wo es nur um apple hardware geht oder halt um computer hardware, die mit apple zu tun hat? nur so als idee.

mario, gib am besten auch noch hier in der verkaufsabteilung eine suchanzeige auf mit dem titel "tausche"
hab ich auch mal gemacht. wollte aber damals keiner meinen imac G4...(wollte ein powerbook 12" dafür haben)
 
stimmt. vielleicht sollte man einen offiziellen tausch thread anlegen, damit nicht 1000 andere existieren, wo es nur um apple hardware geht oder halt um computer hardware, die mit apple zu tun hat? nur so als idee.

mario, gib am besten auch noch hier in der verkaufsabteilung eine suchanzeige auf mit dem titel "tausche"
hab ich auch mal gemacht. wollte aber damals keiner meinen imac G4...(wollte ein powerbook 12" dafür haben)

@Pfeffi

Du das habe ich auch schon. Will auch keiner. Naja, wer nicht will der hat schon.
 
Tauscht jemand eine Apple Kabeltastatur (mit Num-Block) gegen eine Apple Bluetooth Tastatur? Natürlich wäre ich zusätzlich bereit den Differentbetrag von 20€ zu zahlen.

Gruß-MacGriffin
 
Tauscht jemand seine PS3 gegen meinen Traxxas Rustler VXL, kaum gelaufen und genau 14 Tage alt.
 
Ich hätte noch zum Tausch:
externen LaCie DVD Brenner
Acer Notebook mit OVP c2d 3GB Ram Wlan usw.
2x 1GB RAM aus Macbook 2009

suche
Apple TV
Android -Handy
iPhone
16GB USB Stick
Bluray´s
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte noch 2x 1gb aussem Early 2008 MB, tausche gegen irgendwas was mir gefallen könnte ;)
 
Will denn niemand eine Kabeltastatur?????
 
Habe hier mein altes Acer One blau 28.08.2008 alt leider ist mir eine Bierflasche auf Display gefallen.. Display hat ein Schaden sonst läuft es super... Da ich dringend auf ein Netbook angewiesen bin habe ich mir ein Asus 1005 PE gekauft..


Tausche gegen alles von Apple (Powerbook,ibook)
 
Ich hab noch ein defektes, aber vollständiges iBook G3 Clamshell, würde dafür gerne eine Version von Photoshop haben (was älteres), oder aber, ein Apple Bluetooth-Keyboard (auch gerne diese Krümelkiste oder wie´se jetzt auch heißen mag :D)
 
Tach...........

Ich hätte einen iMac G4 15´TFT zum tauschen gegen ein iBook G4. Wenn nötig mit Aufpreis oder mit PSP. Außerdem habe ich noch 4 UMD Filme und 2 UMD Spiele für PSP die ich nicht mehr benötige. Desweiteren habe ich noch ein Nokia 3650 was ich auch nicht mehr brauche. Bei Interesse bitte Antworten.

Gruss Mario

Welche Ausstattung hat dein iMac?
 
Möchte jemand (gerade vielleicht ein iMac-Besitzer) sein Bluetooth Keyboard gegen ein Kabel-Keyboard mir Numerus-Block tauschen?

Gruß-MacGriffin
 
Ich habe hier ein iMac 17" weiss 2.0C2D und suche ein G4 o. G5 Rechner von Apple

genauere Detail im Marktplatz
 
Zurück
Oben Unten