der SZ-HAMMER! *schnaub*

McOdysseus

McOdysseus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6.016
Reaktionspunkte
977
hi zusammen!

ich lese gestern wie jeden morgen meine 'süddeutsche' und was muß ich da im 'streiflicht' (einer kolumne) lesen?

Im schönsten Apfel sitzt der Wurm, sagt ein Sprichwort. Falsch. Richtig muß es heißen: im schönsten Apple. Und im besten Dell. Und im teuersten Toshiba. Überall saß der Wurm Sasser. [...]

was soll ich denn dazu jetzt sagen? der leserbrief ist schon in der mache...
zumal ich weiß, daß die meisten der nasen dort macs benutzen!

verärgert
McO
 
Tja, der weiß einfach nicht was er da redet/schreibt.
 
Richtige Journalisten die auch fähig sind ordentlich zu recherchieren sind offenbar selbst bei den seriösesten Häusern aus der Mode. Warum sollte die SZ da eine Ausnahme sein?

Grüße,
Flo
 
Original geschrieben von McOdysseus
hi zusammen!

ich lese gestern wie jeden morgen meine 'süddeutsche' und was muß ich da im 'streiflicht' (einer kolumne) lesen?



was soll ich denn dazu jetzt sagen? der leserbrief ist schon in der mache...
zumal ich weiß, daß die meisten der nasen dort macs benutzen!

verärgert
McO
 

Schön wärs, die meisten beim Süddeutschen Verlag benutzen mittlerweile PCs motz
 
Das kann schon sein das der Wurm Sasser auf einem Apple sitzt. Blos kriegt er da nix zum kauen.
 
Der Artikel hatte doch so ein schönes Intro, daran hat der Verfasser drei Stunden gesessen und nun kommt ihr mit so einer Haarspalterei.
Hauptsache der Aufmacher ist gut. seid nicht so pingelig.;)

Gruss
 
ebenso wie es in der neuesten “Connect“ auf seite 135 heisst:

“Vorsicht, falscher Mp3-Player“

gemeint ist der iPod, und das “problem“: “... das WMA format, das alle in deutschland verfügbaren musik-downloads-dienste anbieten, kann man auf dem iPod nicht abspielen.
Dieses “Feature“ lässt sich auch nicht nachrüsten.“

was heisst denn bitte "falscher“ mp3-player, und “vorsicht“???

adios, connect.
 
Soviel Doofheit macht ja echt wütend!!! motz :mad: motz :mad: motz :mad:
 
gleichzeitig wird aber direkt daneben das “passende“ gerät feilgeboten, und natürlich der obligatorische link auf die “ich bin doch ! blöd seite“ ...

ohje...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten