Der Stollendiebstahl - Ein wahre Geschichte

stardriver2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
319
Reaktionspunkte
10
Zu witzig das ganze :p

Allerdings wohl nicht für die beiden Fahrer..

Einen Stollen von mir für die Aktion
 
Ich finde das weniger witzig, ich frage mich nur ob die einfach so davon kommen. Da mütssen wenigstens 2 direkt in den Knast.

Oder werden sie dafür beim Jauch in der Menschen 2008 groß gefeiert? :sick:
 
Ich finde das alles andere als witzig, wenn solche Vollvögel UNSERE Daten durch die Gegend fahren dürfen :sick:
 
Wegen mehrerer Sachen.

- Diebstahl
- Sendungsöffnung
- Postsendungs Verschleppung
- Verschleierung Verschlabberung
- Mistbaung
- Täuschung
- etc.. pp...

Wow! Das gibt sicher 10 Jahre Einzelzelle womit die Christstollensendungsverschleppungsdiebstahltäuscher ganz klar auf die Achse des Bösen gerückt sind. :eek: :p
 
Das mit den Beiden und dem Stollen gibt der Angelegenheit eine gewissen Charme.
Skandalös ist nur, dass sensible Daten völlig unverschlüsselt verschickt werden. Es kann immer passieren, dass irgendwo ein Paket verloren geht. Dann wäre es wirklich nicht schlecht wenn mit dem Inhalt niemand etwas anfangen könne.
 
sorry, doppelt. "bitte schneiden, bitte schneiden"
 
Zuletzt bearbeitet:
*räusper*... *hust*... Bauernopfer... *hust*...

Wer soll das denn bitte glauben?
 
Also man kann den Fahrern doch echt nur vorwerfen den kostbaren Stollen gestohlen zu haben. Dass die Bank Daten einfach so verschickt mit der Post ist eher ein Skandal. Da sollte man den Verantwortlichen aufn Latz hauen.
 
Hm, da kommt meine Kündigung des LBB-Kontos ja genau richtig..
 
Das war doch ein Kurierdienst.

Der hat allerdings wiederum einen anderen Kurierdienst beauftragt.
Das ist dann sein eigenes Risiko, für das er trotzdem grade stehen muss.
Wichtige Aufträge würde ich dem nicht mehr anvertrauen.
 
Hallo,

ich mache mir mehr Sorgen über die Tatsache, DASS solche Datenträger mit Kurierdienst geschickt werden.

Unfall, Fahrer fällt aus, Überfall (vielleicht ist da ja Geld drin), Transporter wird gestohlen, Gewinnung günstiger Autoradios, ....

Die beiden Fahrer werden sicher in der Erde verschwinden wollen und in einer menschenleeren Gegend wieder rauskommen wollen.

KaiAmMac
 
Genau, ab nach Guantanamo mit diesen fiesen Kreaturen! :mad:



(ironie)
 
Zurück
Oben Unten