Berlin Der spontanes-Bier-im-PME-Thread

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.146
Reaktionspunkte
76
Ihr Lieben,
eigentlich waren wir heute mit Ollo alias Fantômas im PME verabredet. Ollo kann wohl aus terminlichen Gründen nicht. Gehen wir trotzdem auf ein Bier und einen Mexicano? Wer kommt mit? 21 Uhr?

Gruß Sebastian
 
Sehr guut!
 
Kein Prob!
 
laufe jetzt los ;) bis dienstag *g*
 
:heul:

csb, sag doch einfach mal früher bescheid :motz:

Muss noch was spachteln und dann lohnt es kaum noch :(
 
tja froschi...

war ein lustiger abend! danke csb & doc
 
Geisterstunde im PME
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese natürlichen Augen...
wie kriegst du das bloß hin?
 
Ja, sorry nochmal - ich war erst gegen 23:30 Uhr fertig mit meinen
"offiziellen" Terminen - das war in Schöneberg auf der Akazienstraße...
Weit weg vom PME... Und da ich schon 15 Stunden und einige Kilometer auf dem Buckel hatte, habe ich mich dann ganz spontan für das Kopfkissen entschieden :teeth:

Aber wie ich sehe, hattet Ihr auch ohne mich scheinbar einen duften Abend. Ich weiß zwar nicht, wie man ohne mich einen tollen Abend haben kann, aber immerhin bewahrt mich das vor nagenden Schuldgefühlen... :hehehe:
Nächstes Mal planen wir einfach konkreter. Versprochen. :D
Liebe Grüße
 
schade, dass du es nicht geschafft hast!
Aber wehe es gibt kein nächstes mal für dich in berlin:Oldno:
 
Zurück
Oben Unten