DER Sommer-Blues - Live aus dem Apfel-Kühlhaus, mit Apfelkisten-Deko und ...

B

Bernd Gast

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
... erstellt natürlich mit Apfel-Rechnern

Before You Accuse Me - Eric Sommer (11 Jahre) und sein Gitarrenlehrer (ich, 52) spielen den Blues.

Relaxed & easy - perfekt passend zum Wetter!



Viel Spass beim Hören und Sehen.
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spass hab ich gehabt. Eric spielt, als ob er den Blues schon mit der Muttermilch aufgesogen hat. :cool:
 
Ja, echt nicht schlecht. Aus dem wird mal was. Und man kann ja gar nicht früh genug anfangen sich mit Blues auseinander zu setzen. :)
 
Der Kleine pickt, als ob er großes vor hat. Ihr habt uns gut unterhalten.:)
 
Danke für das Kompliment. Ich geb das gern an Eric weiter.
Leider stimmt das mit der Blues-Muttermilch nicht so ganz - die Mama steht eher
auf seichten Romantik-Pop. Aber ich forsche gern mal weiter,
ob das vielleicht von seinem Vater kommt, oder von den Grosseltern
väterlicherseits, oder ... ;)

LG Bernd
 
Der "Bub" hat Talent für Blues. Also soll er bitte das mit der "Fahrstuhl-Musik" anderen überlassen.

Ähm - noch so am Rande - also ich persönlich fand den Anfang des Stückes als Instrumental deutlich besser.... :teeth:
 
Damn!
Wusste ich bis eben noch nicht was ich am Frühstückstisch hören soll, musste ich doch gleich mal im CD Regal meine Blues Ecke durchstöbern :D

Thanks for inspiration :cake:
 
Spass hab ich gehabt. Eric spielt, als ob er den Blues schon mit der Muttermilch aufgesogen hat. :cool:
Das dachte ich auch!
Hat mir auch sehr gut gefallen! :thumbsup:

Du Bernd scheinst ja auch ne echt guter Gitarrenlehrer zu sein, singen kannst du auch, obwohl du dich weniger anstrengen solltest! ;)
Das als kleiner Tipp! :)
 
Ich hab gerade erfahren, heute ist der "International Blues Music Day".
Das nenn ich doch mal "just in time"!
 
Das dachte ich auch!
Hat mir auch sehr gut gefallen! :thumbsup:

Du Bernd scheinst ja auch ne echt guter Gitarrenlehrer zu sein, singen kannst du auch, obwohl du dich weniger anstrengen solltest! ;)
Das als kleiner Tipp! :)

Hallo Rednose!
Danke für die Komplimente!
Und JA, das mit dem weniger angestrengt singen, das werd ich noch etwas verbessern müssen.
Aber Singen und gleichzeitig spielen (Begleitung und FillIns) das fällt mir noch schwer.
LG
Bernfd
 
Zurück
Oben Unten