Der Sockenkönig schlägt wieder zu! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.642
Reaktionspunkte
15.978
Richtig gehört!

Die nächste Sammelbestellung steht vor der Tür!
Legen wir los:
Von der türkisen hätte ich diesmal zwei (eine ist noch über und kann sogar sofort auf die Reise gehen!)

Grau: Mick Dundee
Orange: misti
Pink: ?
Türkis (2x!): coming soon, ?
Grün: Blaubierhund
Blau: ?

Viel Glück ;)
Gruß
Mick
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Sockensüchtiger ;)
 
Wenn mich nicht alles täuscht, hat doch ein Mod erst vor ein paar Stunden den 17. Socken-Thread geschlossen, oder? Und das zu Recht...
 
der 17.!? kopfkratz geht das nicht auch in einem! *hüstel*
 
Dr. NoPlan schrieb:
der 17.!? kopfkratz geht das nicht auch in einem! *hüstel*

Ich fand es zu unübersichtlich, sorry. Aber ihr dürft ihn dann nachher (also in 1 bis zwei Tagen) gerne löschen!
 
Mick Dundee schrieb:
Ich fand es zu unübersichtlich, sorry.
Das Forum voller Sockenthreads macht die Sache auch nicht übersichtlicher...

Mick Dundee schrieb:
Aber ihr dürft ihn dann nachher (also in 1 bis zwei Tagen) gerne löschen!
Du bist soooo gütig!
 
hätte wohl interesse an einer türkisen und an der grauen - wie viel kosta??? oder besser quanta kosta??? preisnachlass da 2 socken oder ;-)
 
coming soon schrieb:
hätte wohl interesse an einer türkisen und an der grauen - wie viel kosta??? oder besser quanta kosta??? preisnachlass da 2 socken oder ;-)
#

Sorry, hatte mich verschrieben, woltle selbst die Graue und nicht die Blaue ;)
Du bekommst eine türkise!
 
ich zieh mich glaub doch wieder zurück - versuche mal was anderes, da in meinem Bekanntenkreis doch auch einige an einer oder zwei Socken interessiert sind und es sich wohl für mich besser rechnet wenn ich mal ne ganze packung bestelle.


sorry

wie schauts aus mit meiner PM
 
Hallo,

was solle den ein Socke kosten?

Gruß last
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten