der sherlock verweigert seine arbeit

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von mrfreeze, 05.09.2005.

  1. mrfreeze

    mrfreeze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    weiss nicht welches update das eigentlich war aber als ich neuerdings die überstzung aus sherlock benötigte verweigerte er plötzlich den dienst übersetzung. entweder tut er so als ob er eine verbindung herstellen wollte oder es bleibt generell nicht verfügbar. jedenfalls ist keine überstzung mehr verfügbar. hab schon die preferences gelöscht aber ohne erfolg. hat vielleicht von euch wer einen tip wie ich den faulen sack wieder zum arbeiten überreden könnte? wäre wichtig.

    thanx
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Du bist aber schon online oder ?
     
  3. mrfreeze

    mrfreeze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    hmmmm, ... sonst geht das ja doch eher weniger. natürlich. aber er findet eher die rubrik nicht, macht mir den eindruck als ob er nicht findet was er will. habs auch schon mit dem löschen sämtlicher caches probiert, leider ohne resultat
     
  4. whataboutroland

    whataboutroland MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Sherlock will nicht mehr übersetzen - der faule Sack!

    das gleiche Probleme habe ich auch: erst war die Rubrik "Übersetzung" nicht aktivierbar. Ok, ich habe Sherlock neu gestartet. Dann war diese Rubrik zwar aktivierbar - aber jetzt loopt das Teil seit Minuten und nix tut sich.
    Ich weiß nur nicht, ab wann das nicht mehr funktioniert hat ..
    (... so, der faule Sack loopt jetzt seit 5 Minuten - ich kill ihn jetzt)

    Gruß aus dem verregneten Hamminkeln
    Roland
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen