der sherlock verweigert seine arbeit

M

mrfreeze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
weiss nicht welches update das eigentlich war aber als ich neuerdings die überstzung aus sherlock benötigte verweigerte er plötzlich den dienst übersetzung. entweder tut er so als ob er eine verbindung herstellen wollte oder es bleibt generell nicht verfügbar. jedenfalls ist keine überstzung mehr verfügbar. hab schon die preferences gelöscht aber ohne erfolg. hat vielleicht von euch wer einen tip wie ich den faulen sack wieder zum arbeiten überreden könnte? wäre wichtig.

thanx
 
Du bist aber schon online oder ?
 
hmmmm, ... sonst geht das ja doch eher weniger. natürlich. aber er findet eher die rubrik nicht, macht mir den eindruck als ob er nicht findet was er will. habs auch schon mit dem löschen sämtlicher caches probiert, leider ohne resultat
 
Sherlock will nicht mehr übersetzen - der faule Sack!

mrfreeze schrieb:
weiss nicht welches update das eigentlich war aber als ich neuerdings die überstzung aus sherlock benötigte verweigerte er plötzlich den dienst übersetzung. entweder tut er so als ob er eine verbindung herstellen wollte oder es bleibt generell nicht verfügbar. jedenfalls ist keine überstzung mehr verfügbar. hab schon die preferences gelöscht aber ohne erfolg. hat vielleicht von euch wer einen tip wie ich den faulen sack wieder zum arbeiten überreden könnte? wäre wichtig.

thanx

das gleiche Probleme habe ich auch: erst war die Rubrik "Übersetzung" nicht aktivierbar. Ok, ich habe Sherlock neu gestartet. Dann war diese Rubrik zwar aktivierbar - aber jetzt loopt das Teil seit Minuten und nix tut sich.
Ich weiß nur nicht, ab wann das nicht mehr funktioniert hat ..
(... so, der faule Sack loopt jetzt seit 5 Minuten - ich kill ihn jetzt)

Gruß aus dem verregneten Hamminkeln
Roland
 
Zurück
Oben Unten