Der Rugby WM Thread

MacFury

MacFury

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.381
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute ,

morgen startet die Rugby WM in Frankreich.
Gibt es unter den MacUsern einige Rugby Fans ?

Also mein Favorit auf den WM Sieg sind ganz klar die All Blacks (Neuseeland), obwohl Frankreich und England auch ein Wörtchen mitreden werden.
 
England? Niemals. Dann doch eher die Iren. Shoulder to Shoulder...

Aber ich denke auch, dass an den Kiwis und Frankreich kein Weg vorbei führen wird - meinem Jahr in Irland sei Dank durfte ich vieeeel Rugby gucken.
 
Wird das irgendwo im TV übertragen? Oder gibt's vielleicht sogar einen Live-Stream im Netz??

g128ll7.gif
 
10 Cent pro Simley!

Invision-Board-France-644.gif
 
Moin Ihr Rugby Verrückten!

also ich bin auch schon lange auf die WM gespannt. Anbei gleich der Link vom DSF, welche Spiele wann übertragen werden (oder siehe unten):

http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-rugby/prprru-turniere/turniere.html

Aber was den Gewinner angeht, naja ich untstelle mal dass die All Blacks leider wieder einmal nicht erfolgreich sein werden, wie es leider die Geschichte bis auf eine Ausnhame zeigte. Die Franzosen scheinen sich wirklich stark vorbereitet zu haben, was man der Presse entnehmen kann. Aber wie damals beim Fußball, da haben die Franzosen es ja im eigenen Land ja auch geschafft...

Jedoch habe ich da noch so meinen persönlichen Geheimfavoriten Australien :)

In diesem Sinne, auf eine super geile WM!

Sendezeiten im Überblick:

Vorrunde
Freitag, 7. Sept., 20.55 Uhr
Frankreich - Argentinien LIVE

Samstag, 8. Sept., 13.40 Uhr
Neuseeland - Italien LIVE

Sonntag, 9. Sept., 15.55 Uhr
Südafrika - Samoa LIVE

Samstag, 15. Sept., 13.00 Uhr
England - Südafrika (Zusammenf.)

Samstag, 15. Sept., 14.55 Uhr
Wales - Australien LIVE

Sonntag, 16. Sept., 13.55 Uhr
Samoa - Tonga LIVE

Samstag, 22. Sept., 15.55 Uhr
England - Samoa LIVE

Sonntag, 23. Sept., 17.00 Uhr
Schottland - Neuseeland LIVE

Samstag, 29. Sept., 12.55 Uhr
Neuseeland - Rumänien LIVE

Samstag, 29. Sept., 14.55 Uhr
Australien - Kanada LIVE

Sonntag, 30. Sept., 14.55 Uhr
Frankreich - Georgien LIVE

Finalrunde
Samstag, 6. Okt., 14.55 Uhr
1. Viertelfinale LIVE

Sonntag, 7. Okt., 13.30 Uhr
2. Viertelfinale (Zusammenf.)

Sonntag, 7. Okt., 14.55 Uhr
3. Viertelfinale LIVE

Samstag, 13. Okt., 20.55 Uhr
1. Halbfinale LIVE

Sonntag, 14. Okt., 20.55 Uhr
2. Halbfinale LIVE

Samstag, 20. Okt., 20.55 Uhr
Finale LIVE
 
Hier in England bleibt einem kaum was anderes uebrig als sich dafuer zu interessieren - freue mich schon wenns morgen losgeht.
England wird - wie so haeufig - nix reissen. All Blacks bei grossen Turnieren auch meistens nicht so souveraen. Von den 'grossen' Teams bleiben somit Frankreich und Australien. Mir aber generell egal wer gewinnt, hoffe auf gute Spiele.
 
Deshalb ja auch das 'wie so haeufig' - wie das passieren konnte kann sich aber trotzdem niemand erklaeren.
 
Zurück
Oben Unten