Der Rugby WM Thread

Diskutiere das Thema Der Rugby WM Thread im Forum MacUser Bar

  1. MacFury

    MacFury Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Hallo Leute ,

    morgen startet die Rugby WM in Frankreich.
    Gibt es unter den MacUsern einige Rugby Fans ?

    Also mein Favorit auf den WM Sieg sind ganz klar die All Blacks (Neuseeland), obwohl Frankreich und England auch ein Wörtchen mitreden werden.
     
  2. HumanOfTheWeek

    HumanOfTheWeek unregistriert

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    16.05.2006
    England? Niemals. Dann doch eher die Iren. Shoulder to Shoulder...

    Aber ich denke auch, dass an den Kiwis und Frankreich kein Weg vorbei führen wird - meinem Jahr in Irland sei Dank durfte ich vieeeel Rugby gucken.
     
  3. groomsh

    groomsh Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    18.08.2006
    Wird das irgendwo im TV übertragen? Oder gibt's vielleicht sogar einen Live-Stream im Netz??

    [​IMG]
     
  4. grate mr

    grate mr Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    :jaja: :drink:
     
  5. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Mitglied

    Beiträge:
    5.813
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    18.08.2004
  6. Was bekommt man eigentlich gezahlt, wenn man so hässliche Riesen-Smileys setzt? Und darf man das auch noch als Ü 9? :)
     
  7. groomsh

    groomsh Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    18.08.2006
    10 Cent pro Simley!

    [​IMG]
     
  8. hhoppenstedt

    hhoppenstedt Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    27.02.2007
    Moin Ihr Rugby Verrückten!

    also ich bin auch schon lange auf die WM gespannt. Anbei gleich der Link vom DSF, welche Spiele wann übertragen werden (oder siehe unten):

    http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-rugby/prprru-turniere/turniere.html

    Aber was den Gewinner angeht, naja ich untstelle mal dass die All Blacks leider wieder einmal nicht erfolgreich sein werden, wie es leider die Geschichte bis auf eine Ausnhame zeigte. Die Franzosen scheinen sich wirklich stark vorbereitet zu haben, was man der Presse entnehmen kann. Aber wie damals beim Fußball, da haben die Franzosen es ja im eigenen Land ja auch geschafft...

    Jedoch habe ich da noch so meinen persönlichen Geheimfavoriten Australien :)

    In diesem Sinne, auf eine super geile WM!

    Sendezeiten im Überblick:

    Vorrunde
    Freitag, 7. Sept., 20.55 Uhr
    Frankreich - Argentinien LIVE

    Samstag, 8. Sept., 13.40 Uhr
    Neuseeland - Italien LIVE

    Sonntag, 9. Sept., 15.55 Uhr
    Südafrika - Samoa LIVE

    Samstag, 15. Sept., 13.00 Uhr
    England - Südafrika (Zusammenf.)

    Samstag, 15. Sept., 14.55 Uhr
    Wales - Australien LIVE

    Sonntag, 16. Sept., 13.55 Uhr
    Samoa - Tonga LIVE

    Samstag, 22. Sept., 15.55 Uhr
    England - Samoa LIVE

    Sonntag, 23. Sept., 17.00 Uhr
    Schottland - Neuseeland LIVE

    Samstag, 29. Sept., 12.55 Uhr
    Neuseeland - Rumänien LIVE

    Samstag, 29. Sept., 14.55 Uhr
    Australien - Kanada LIVE

    Sonntag, 30. Sept., 14.55 Uhr
    Frankreich - Georgien LIVE

    Finalrunde
    Samstag, 6. Okt., 14.55 Uhr
    1. Viertelfinale LIVE

    Sonntag, 7. Okt., 13.30 Uhr
    2. Viertelfinale (Zusammenf.)

    Sonntag, 7. Okt., 14.55 Uhr
    3. Viertelfinale LIVE

    Samstag, 13. Okt., 20.55 Uhr
    1. Halbfinale LIVE

    Sonntag, 14. Okt., 20.55 Uhr
    2. Halbfinale LIVE

    Samstag, 20. Okt., 20.55 Uhr
    Finale LIVE
     
  9. Orakel

    Orakel Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2007
    Hier in England bleibt einem kaum was anderes uebrig als sich dafuer zu interessieren - freue mich schon wenns morgen losgeht.
    England wird - wie so haeufig - nix reissen. All Blacks bei grossen Turnieren auch meistens nicht so souveraen. Von den 'grossen' Teams bleiben somit Frankreich und Australien. Mir aber generell egal wer gewinnt, hoffe auf gute Spiele.
     
  10. MacFury

    MacFury Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Die Engländer sind immerhin Titelverteidiger.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rugby Thread
  1. Mann im Mond
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    701
  2. MacFangio
    Antworten:
    983
    Aufrufe:
    29.512
  3. Toan
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    287
  4. Financ
    Antworten:
    85
    Aufrufe:
    4.376

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...