R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread - [Reboot]

Hat mich heute Morgen echt getroffen. :( Ab heute Abend schaue ich wieder Fringe von Anfang bis Ende. :cry:
Und natürlich die 2. „beste bisher gedrehte Serie“ The Wire.
Fringe will ich dieses Jahr auch nochmal von vorne bis hinten komplett gucken.
Rip Lance.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kay_ro
Gordon Moore (1011110)
 
  • Traurig
Reaktionen: Willeswind
Ryuichi Sakamoto (71)
 
  • Traurig
Reaktionen: Willeswind
102! Da soll mal einer sagen, Lachen wäre nicht gesund!
 
Traurig. Ist auch nicht alt geworden. Ich sehe „Neues aus Buettenwarder“ sehr gerne. Am besten gefallen mir die Folgen mit dem leider auch schon verstorbenen Jan Fedder.
Ja, „Buettenwarder“ gerne immer wieder mal zwischendurch.
Ich habe oft Radtouren durch Glinde gemacht – da wo die „Buettenwarder“ gedreht haben / drehen.
 
Hedwig Charlotte „Lotti“ Krekel (81)
 
?
Schön das sie ihren ungefilterten Quatsch nicht mehr direkt an die Jugend weitergeben wird, dennoch ist sie nicht von uns gegangen.
Ach die Exxpertin für Alles und Jedes..und als Show aufbereitet..

Dann fing sie auch noch zu singen an, " Ich bin der Uterus ich bluteeee, und tue Deinem Körper nur was Guteees..":faint::crack:
Der teilkanal hatte auf jeden Fall nur 87 Abonnenten..

Ich verstand das gar nicht wie man so naiv sein kann da einen auf obercool mit Albernheit gepaart machen zu wollen, mit wie gesagt dem Anspruch Miss Obercheckerin zu allem auf der Welt nun plötzlich den Erklärbär zu machen, das aber eher auf recht überhebliche Weise von "oben" herab, als ob die anderen gerade aus dem Ei geschlüpft wärn.

Und dass im Namen der Wissenschaft - ausgerechnet. Da schlug sich schon das Sendung mit der Maus - Publikum die Stirn per Facepalm wund..
Die Schul-Mädels hier die offenbar ja die Zielgruppe sein sollten, haben sich zumindest halb totgelacht..

genug oT
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, mero, Macs Pain und eine weitere Person
Rolf Zacher ist heute Morgen im Alter von 76 Jahren gestorben.
Wieder ein sehr authentischer Charakterschauspieler weniger.
Sehr schade.
R.I.P.
 
Der ist seit 2018 tot. :faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern
Stimmt, habe heute Morgen mal ausnahmsweise gutes Internet und auf der Seite vom Redaktionsnetzwerk (RND) ein wenig Neuigkeiten, was gerade auf der Welt passiert gelesen und nicht auf das Datum geachtet.
Sorry dafür, aber bei aktuell 38° Grad Lufttemperatur denkt man mal eben etwas langsamer.
Schau ja auch ab zu zu hier in das MU Forum rein.

Tut mir leid, werde in Zukunft besser aufpassen.

jetzt gibt es erst einmal lecker Futter ..

f48a67ae-110a-4005-b285-c2a6fbe73902.jpeg
Tom Yam, da könnte ich drin baden..:hunger:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und t_h_o_m_a_s
Zurück
Oben Unten