R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread - [Reboot]

Nach 45 Jahren kreativer Tätigkeit erlag der Schöpfer der Manga-Serie Dragon Ball einem Blutgerinnsel im Hirn. Am 1. März 2024 verstarb Akira Toriyama.
Keine neuen Abenteuer mit Bulma, Android 18, Vegeta, dem Herrn der Schildkröten, Mr. Satan und den vielen anderen Figuren die in Toriyamas Universum vorkamen. Ein Guter der bei den Kindern und auch Erwachsenen beliebt war ist von uns gegangen.

R.I.P., Akira.
 
Keine neuen Abenteuer mit Bulma, Android 18, Vegeta, dem Herrn der Schildkröten, Mr. Satan und den vielen anderen Figuren die in Toriyamas Universum vorkamen...
Dragon Ball Super läuft ja weiter, aber keine Ahnung wie viel Story Toyotarou noch von Toriyama bekommen hat... :hum:
 
Dragon Ball Super läuft ja weiter, aber keine Ahnung wie viel Story Toyotarou noch von Toriyama bekommen hat... :hum:
Hoffentlich geht es weiter. Ich gestehe ich bin etwas hinten dran, so in etwa als Beerus in Geschehen eintritt.
 
orenthal james simpson (76)
 
Synchron-Star Eckart Dux gestorben :(

Er war die deutsche Stimme von Anthony Perkins, Steve Martin und Fred Astaire: Eckart Dux, einer der bedeutendsten Synchronsprecher im deutschsprachigen Raum, ist tot. Er verstarb nach Auskunft der Familie am Dienstag im Alter von 97 Jahren.

Dux’ sonore Stimme begleitete deutsche Kinogänger seit fast 80 Jahren. Er sprach Anthony Perkins in dessen Rolle des Norman Bates in „Psycho“ (1960), synchronisierte Steve Martin, in der Actionserie „Das A-Team“ war er die Stimme von George Peppard alias „Hannibal“. Dessen Satz „Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert“ dürften Millionen Zuschauer noch im Ohr haben.
Ein markantes Alterswerk war die Synchronisation für Jerry Stiller als Griesgram Arthur in der US-Sitcom „King of Queens“. In den „Hobbit“-Filmen sprach Dux den Gandalf-Darsteller Ian McKellen.



Als Sprecher unvergessen. Bei der Nennung seiner Synchronrollen habe ich seine Stimme immer noch sofort im Ohr. 🎙️
 
Im Alter von 76 Jahren ist O.J. Simpson ist gestorben.

Der ehemalige US-Footballstar O.J. Simpson ist laut seiner Familie an einer Krebserkrankung gestorben.
Simpson wurde in den 1990er-Jahren wegen Doppelmords angeklagt - und nach einem aufsehenerregenden Prozess freigesprochen.
 
der ist schon seit #429 tot 😉
 
Zurück
Oben Unten