der Open iMac aus Argentinien

Sehr schön! In ihrer Comparison vergleichen sie das Teil noch mit einem 2007er iMac! :faint:

Hinzu kommt, dass es gar kein iMac ist, sondern eher ein MacPro. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Mein Tipp: Finger weg!

MfG
Laurooon
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Grafikkarte steht: "GeForce GS de NVIDIA con 1 GB de memoria de vídeo GDDR3"

Sehr aussagekräftig! ;)
 
Das ist doch der gleiche Mist wie die Teile von Psystar.

Entweder kaufe ich mir nen richtigen Mac oder baue mir selbst ein Hackintosh...
Ist doch Banane einer Firma Geld in den Rachen zu werfen, dafür das sie ein gehacktes Produkt verkauft...
 
Ich vermute, während man bei Psystar vielleicht noch diskutieren kann, wer recht hat, wird dieser Anbieter sicherlich Probleme bekommen wegen der Namenswahl.
 
Das ist doch der gleiche Mist wie die Teile von Psystar.

Entweder kaufe ich mir nen richtigen Mac oder baue mir selbst ein Hackintosh...
Ist doch Banane einer Firma Geld in den Rachen zu werfen, dafür das sie ein gehacktes Produkt verkauft...


Eben. Bei einem eigenen Hackintosh weiß man wenigstens, was man hat.
 
Ich behalte meinen G5 auch erstmal 2-3 Jahre.

Wenn Apple bis dahin ein attraktives Angebot hat was "Desktopmacs ohne Pro" angeht brauch ich auch keinen Hackintosh.
 
Die Kiste sieht ja erbärmlich aus :sick:

Wie kann man das Mac OS X nur so vergewaltigen :noplan:
 
Die Kiste sieht ja erbärmlich aus :sick:

Wie kann man das Mac OS X nur so vergewaltigen :noplan:

Stören tut mich das nicht. Mir kommt es auf das OS an und nicht auf die Apple-Hardware. Gerne würde ich OSX auf einem von mir selbst gebauten Rechner ausführen. Da hätte ich noch Spaß dran!

Was mich nur stört, ist das man einen Desktop-PC hinstellt und den iMac tauft
UND
das man das mit 2007er iMac-Modellen und MacMinis (!?!?!) vergleicht
UND
dass man da nix konfigurieren kann, es scheint nur über eMail nähere Ausführungen zu geben (DUBIOS!!!)
UND
dass sie noch nichtmal die Hardware vernünftig beschreiben (Nvidia GS mit 1GB VideoRam gibt es nicht).

MfG
Laurooon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behalte meinen G5 auch erstmal 2-3 Jahre.

Wenn Apple bis dahin ein attraktives Angebot hat was "Desktopmacs ohne Pro" angeht brauch ich auch keinen Hackintosh.


Würde ich auch so machen. Ein Mac reicht ja schließlich für lange Jahre und dann kann man sich in Ruhe umsehen.

Hier laufen auch noch G4, iMac + iBook, G5 der ersten Serie und das geht alles wunderbar. :)

Ich fange ganz sicher nach 22 Jahren all-in-one Macs ohne Schrauben jetzt nicht an mir eine Kiste zusammen zu schrauben - abgesehen von der Tatsache, dass ich es gar nicht könnte :D
 
Na ja, das Angebot ist natürlich das aller letzte. Aber etwas gutes haben all die Anstrengungen dieser Anbieter bestimmt. Wer weis vielleicht wird Dell ja auch mal wieder in diese Richtung vorstoßen.... :)
 
Was mich aufregt ist, dass Leute, die überhaupt keine Ahnung von der Materie haben jetzt 3-Mann-Firmen gründen, die Hackintoshs verkaufen, nur weil sie unter Mac Usern hören "ich vermisse einen Desktop- Tower".
Da geht es um nichts als Profitgier.
 
Ja leider ist das in dieser Wirtschaft ganz normal. Auch Apple weis wie man Kohle vermehrt und weis auch wie man sich die vom Hals schaffen könnte. Aber das Ziel von Apple ist nun mal eine sehr großzügige Mage bei zum Teil minderwertiger Qualität. Wäre das nicht so, hätten diese Anbieter auf dem Markt keine Chance.
 
Was mich aufregt ist, dass Leute, die überhaupt keine Ahnung von der Materie haben jetzt 3-Mann-Firmen gründen, die Hackintoshs verkaufen, nur weil sie unter Mac Usern hören "ich vermisse einen Desktop- Tower".
Da geht es um nichts als Profitgier.

Meinst Apple gehts um was anderes?
 
Jaja wusst ich, dass das kommt.

Dann musst du aber genauso fragen:
Meinst du irgendeiner Firma auf der Welt geht es um was Anderes?
 
Ich weiß nicht, ich würde mir keinen Hackintosh Pro kaufen. Dazu mag ich viel zusehr das Design des Mac Pros. Er hat die Leistung eines Servers und ist leiser als die meisten Desktop PCs. Perfekt.

Ok ein wenig gebastelt habe ich auch schon daran, aber das liegt nur an der bescheidenen Grafikkartenauswahl.

MFG
 
Zurück
Oben Unten