Der offizielle Song-Schnipsel-Rate-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, der Tipp reicht dann aus:

Big Audio Dynamite mit Just play music.

Uiui, die Ex-Clasher sind ja umtriebiger als ich bisher dachte... :)

Was Neues kommt im Laufe des Vormittages.
 
Mal was zum Aufwachen! Altbekannt, lief hier glaub ich auch schon, aber mit ist gerade danach!

Wake up!
 
System of a Down - Chop Suey


neuer kommt gleich - Edit: doch nicht, Arbeit ruft :( gebe frei
 
System of a Down - Chop Suey
neuer kommt gleich - Edit: doch nicht, Arbeit ruft :( gebe frei
Ok Chimaira, dann übernehme ich mal deinen Job! :cool:
Schon einige Songs von denen geposte, bei denen ihr aber leider nie geglänzt habt! :cool:

Auf ein neues! :eek:

1973 ;)
 
Schon einige Songs von denen geposte, bei denen ihr aber leider nie geglänzt habt! :cool:

Ha, das hättest Du nicht sagen sollen! Da konnte nur die sensational alex harvey band bei rumkommen. nummer ist: next!

:cool:

was neues später!
 
Ha, das hättest Du nicht sagen sollen! Da konnte nur die sensational alex harvey band bei rumkommen. nummer ist: next!
:D
Jo, das ist richtig! :cake:
War ja auch nicht zu überhören!
Wurde ja sogar auch noch buchstabiert keyser soze, ja buchstabiert! :cool:

:hehehe:
 
Komm Rotnase, mach noch einen... Ich kann gerade nicht.
 
Na gut, dass doch was von mir. Ist auch leicht. Ehrlich.
 
Ihr braucht Tipps? Na gut: Bunt ist das Dasein und granatenstark. Volle Kanne, Hoschi! :crack:
 
Eigentlich brauchts dafür keine Tipps! God gave Rock´n´Roll to you von Kiss.
 
Der nächste Schnippel ist von 2006 und stammt von einer englischen Alternative- Rock- Band.
 
Das Trio existiert seit 1994 und fällt vor allem durch den expressiven Gesang seines Frontmannes auf, der sich über 3 1/2 Oktaven erstreckt. Der Sänger und Gitarrist ist mit einer Hollywoodschaupielerin liiert, ihre geplante Hochzeit sorgte in letzter Zeit für ein, zwei Schlagzeilen.
 
Jup, eindeutig Muse.
Ich denke gerade an ein Video, wo die Jungs auf einem großen Kontainerschiff herummusizieren…
 
Sooo. gefunden. Muse - Starlight


Was neues gleich :)
 
Sehr kurzer Schnipsel, aber ich bin sicher, es wird reichen. Denn manchmal braucht es nicht mehr als einen Mann, seine Gitarre und einen sehr prägnanten Refrain um einen Klassiker der alternativen Musik zu schreiben. Der Song ist so gut, dass er ein Jahr später gecovert wurde (und damit in die Top10 in UK schaffte).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten