Der offizielle Song-Schnipsel-Rate-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles aus den Reihen N.W.A.'s hat diesen unverwechselbaren Sound. Das gilt auch für Eazy-E's mit seinen Real Muthaphukkin G's :cool:
 
Alles aus den Reihen N.W.A.'s hat diesen unverwechselbaren Sound. Das gilt auch für Eazy-E's mit seinen Real Muthaphukkin G's :cool:

Korrekt :D Hatte dummerweise kein Instrumental, aber hättest Du wohl auch dann gewusst.
 
Dann erst recht :D

Habe hier extra mal was aus Zeiten vor meiner Geburt. Von einem Album, das sich in den oberen Rängen der Rolling Stone 500 Greatest Albums of All Time befindet.

e: Ich hoffe, ich habe es erfolgreich enttaggt :D
 
Hört sich nach Rednex an, aber ich glaube nicht das Du 16 bist ^^
 
Zeiten vor meiner Geburt. Von einem Album, das sich in den oberen Rängen der Rolling Stone 500 Greatest Albums of All Time befindet.

Hab's erkannt, bin aber zu faul da jetzt was zu schnipseln …:D
Aber als Tipp sag ich: Man schrieb das Jahr 1977 … 19 Millionenmal wurde das Album verkauft.
 
Hört sich nach Rednex an, aber ich glaube nicht das Du 16 bist ^^

Ich glaube aber auch nicht, dass Rednex es unter die top 500 Alben geschafft hat. Die Vengaboys vielleicht, aber Rednex... :Pah:
 
Ok, noch ein Tipp: Es gibt hier einen User im Forum (recht aktiv im Filmquizzer Thread), dessen Name in Verbindung mit Appleprodukten eine Partie abgibt, die dem Bandname ziemlich nahe kommt ;)
 
Ok, noch ein Tipp: Es gibt hier einen User im Forum (recht aktiv im Filmquizzer Thread), dessen Name in Verbindung mit Appleprodukten eine Partie abgibt, die dem Bandname ziemlich nahe kommt ;)

...hört sich nach ner fleetwood mac nummer an...
 
Da spricht er höchstpersönlich :)
 
...den titel erkenn ich leider nicht...müsste aber sowieso abgeben...
 
kinners: second hand news – Fleetwood Mac
aus der LP Rumours

Hochladen kann ich nicht, bin ich zu blöd dafür … :D
 
Natürlich :cake:
 
Hochladen kann ich nicht, bin ich zu blöd dafür …
Kann ich von mir leider nicht behaupten und deshalb werde ich mich mal mit einem leicht zu erratenen deutschen Rock-Schnipse hier beliebt machen und so meinen Einstand feiern :p
 
Ich kenns! Das mit dem schnippeln und hochladen ist mir aber zu mühsam, deswegen halt ich mich erst mal zurück.
 
Vielleicht einen Tipp?
 
grobschnitt... mehr sag ich nicht! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten