Der offizielle MWSF Fred

Die haben sich etwas ungeschickt ausgedrückt. Im vorletzten Abschnitt heisst es:
Für den kleinsten iPod stockte das Unternehmen unterdessen die Speicherkapazität von 10 auf 15 Gigabyte auf, so dass das Gerät nun rund 3.700 Lieder bereithalten kann.
Ist eigentlich korrekt, denn hier ist die Rede vom iPod; NICHT vom iPod mini!

Greetz,
macfreak
 
farben

hallo forum

zum preis ist ja schon viel diskutiert worden, aber zu den farben hab ich noch gar nichts gelesen. ich find die 2farbigkeit nich so doll...ansonsten würd das ding super zu meinem PB passen, anscheinend kann man ja sogar sport damit treiben (laut Steve in der keynote und dieser armclip...)

zu den farben:

silber + blau :D
gold ......najaa ok...

aber rosa + gün??? rotfl

wer will die denn schon? barbie und ken version?
 
keynote

hallo gemeinde!
hat vielleicht jemand die keynote aufgezeichnet und kann sie auf cd
brutzeln.ich konnte sie mir leider nicht anschauen da ich unterwegs
war.letztes jahr war sie ja auf einer heft cd der macwelt aber ob es
wieder so sein wird weiss ich nicht-kann mir auch keiner sagen.

gruss tansho
 
Re: farben

Original geschrieben von morten
hallo forum

zum preis ist ja schon viel diskutiert worden, aber zu den farben hab ich noch gar nichts gelesen. ich find die 2farbigkeit nich so doll...ansonsten würd das ding super zu meinem PB passen, anscheinend kann man ja sogar sport damit treiben (laut Steve in der keynote und dieser armclip...)

zu den farben:

silber + blau :D
gold ......najaa ok...

aber rosa + gün??? rotfl

wer will die denn schon? barbie und ken version?
 

In einem globalen Markt muss die Farbauswahl eben so sein. Chinese stehen z.B. total auf Gold und wenn du dort verkaufen willst.......
 
Re: keynote

Original geschrieben von tansho
hallo gemeinde!
hat vielleicht jemand die keynote aufgezeichnet und kann sie auf cd
brutzeln.ich konnte sie mir leider nicht anschauen da ich unterwegs
war.letztes jahr war sie ja auf einer heft cd der macwelt aber ob es
wieder so sein wird weiss ich nicht-kann mir auch keiner sagen.

gruss tansho

schau mal mactechnews.de da gibt es einen LInk wo man die Keynote downloaden kann.

mfg
Mauki
 
Re: Re: farben

Original geschrieben von G5Punkt
 In einem globalen Markt muss die Farbauswahl eben so sein. Chinese stehen z.B. total auf Gold und wenn du dort verkaufen willst.......
 

Steve scheint mit der Gold-Variante auch den amerikanischen Hip-Hop Markt schwer im Blick zu haben, dort wird der iPod sowieso schon geliebt ;) ...
 
Original geschrieben von Paso
 
Steve scheint mit der Gold-Variante auch den amerikanischen Hip-Hop Markt schwer im Blick zu haben
 
Klar, passend zu den Goldzähnen... rotfl

Greetz,
macfreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich war ja auch anfangs enttäuscht, als ich den Preis für den Mini iPod gehört habe, aber schaut mal, was AIWA für einen wesentlich weniger ausgestatteten MP3-Player in dem Format verlangt:

http://www.golem.de/0401/29314.html

Das lässt doch die Sache in einem ganz anderen Licht erscheinen ...

Viele Grüße

Matthias
 
dennoch - schau ich bei ebay vorbei kaufe ich mir ein altes 5GB iPod für 100EUR.
 
Zurück
Oben Unten