Der offizielle MWSF Fred

damit hat wohl keiner gerechnet. es waren zwar gerüchte im umlauf, dass bald eine neue version kommt, aber trotzdem überraschend.

mal schauen was sonst noch kommt.

was ich ideal finde, ist dass wir europäer die keynote in ruhe angucken können, während die amis arbeiten müssen ;)
 
hm geh die solln anzahn :D
die qualität wird immer schlechter :)


übrigens in office 2004 is nicht sooo viel neues für die die abgebrochen haben...
 
office 2004?

normaler ablauf, das unwichtige zuerst. was ja auch durch den 'artigen' applaus bestätigt wird. ;)
 
Das Excel Feature zum Aufteilen der Grafiken ist aber cool. Endlich mal etwas Neues in der Richtung.
 
office for mac ist ja nun weiter entwickelt als office 2003 für windows...
 
Wer ist das, der im Moment dort spricht?
Ich weiß nicht wer es ist aber es ist nicht Steve. Ich dachte immer das wäre Steves Auftritt... (???)
 
Ist jemand von Microsoft.
 
Schei*** mein Stream hängt seit 5 Minuten!!!!!

Seuche!
 
Ok... jetzt ist mein Stream auch eingefroren... shit...
 
Okay, jetzt spricht Steve wieder (über den G5 Cluster). Ich habe nicht von Anfang an geschaut...
 
Geil!!! Ein Video vom G5-Cluster!!!! Darauf hab ich gewartet!!! :)
 
Wie lange geht die Vorstellung eigentlich?
 
Original geschrieben von datacrime
Geil!!! Ein Video vom G5-Cluster!!!! Darauf hab ich gewartet!!! :)
 

Gibt es aber bereits mehrer, die den Aufbau usw. Dokumentiert haben.
 
geile sache so ein g5 Xserve...
 
Original geschrieben von Janjin
 

Gibt es aber bereits mehrer, die den Aufbau usw. Dokumentiert haben.

...ich hab bisher nur massenhaft Bilder gesehen, die mich eigentlich weniger interessiert haben - anschauen konnte ich noch keinen einzigen Movie.
 
für alle die standbilder usw haben:

in den einstellungen - quicktime einstellungen - verbindung - sofortige wiedergabe auf maximal stellen :D
 
da hat doch einer tatsächlich für knapp 30'000 US-Dollars im iTunesshop eingekauft... naja, sorry, wo soll ich denn sonst meine musik hernehmen ;)
 
so jetzt wirds interessant - ilife...

edit - na nicht schlecht 25 000 fotos im neuen iphoto möglich :)
 
...25000 Bilder in iphoto. geil
 
Zurück
Oben Unten