iPod Touch Der neue iPod touch

TheRocco85

TheRocco85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
27
Hab mir eben die neuen iPods angeschaut und hab dazu ein paar Fragen:

1. Ist er kleiner als die Vorgängerversionen? Auf den Bildern wo Finger sichtbar sind macht es jedenfalls den Anschein.

2. Es geht darum mittels Skype am iPod auch telefonieren zu können. Nun hat die 32GB-Version Kopfhörer mit Mirkofon. Kann man damit nun auch telefonieren?
Und warum hat die 8GB-Version diesen Kopfhörer nicht? Lässt er sich nachbestellen und mit vollem Funktionsumfang nutzen?

Das warn mal meine ersten 2 Fragen :) ... andere folgen vielleicht noch.

Danke!
 
Nein er ist nicht kleiner.

Ja Skype geht über WLAN

und ja auch bei der 8GB kann man sie nachbestellen
 
Yo, bei der 8GB version kaufste dir einfach das iPod oder iphone headset und installierst Skype. Simple und läuft, aber die Qualli hält sich im Rahmen.
 
Danke! Die maclife.de-Seite gefällt mir und hat mir auch geholfen :)

Jetzt muss ich mir noch überlegen ob ich mir einen neuen oder gebrauchten 8GB-iPod kaufe. ...oder doch gleich das mit 32GB??? ;)
 
Danke! Die maclife.de-Seite gefällt mir und hat mir auch geholfen :)

Jetzt muss ich mir noch überlegen ob ich mir einen neuen oder gebrauchten 8GB-iPod kaufe. ...oder doch gleich das mit 32GB??? ;)

Die 32GB-Version ist schneller!
Daher würde ich diese holen!
 
Hallo, wollt keinen neuen Thread aufmachen, deswegen schließe ich mich mit meiner Frage gleich hier an:
Spiele mit dem Gedanken mir noch einen "alten" 8gb iPod touch billig zu kaufen. Dieser hätte ja dann noch 2.x-Software.
Ist dieser dann problemlos auf 3.1 upzudaten? Kostet das dann nur die 3.99€?
Mit Update wäre dieser doch dann komplett identisch mit der neuen Version? Ich hätte also dann ein paar Euros gespart....
 
Heißt das, dass es möglicherweise bald Anwendungen geben wird die u.U. nur auf den 32- und 64-GB-Versionen laufen?



...gute Frage!

Ja, die gibt es schon.
Adrenaline Mini Golf und Blue Skies laufen mit der besseren Grafik nur auf iPhone 3GS und iPod touch 3G 32GB.
 
Hallo, wollt keinen neuen Thread aufmachen, deswegen schließe ich mich mit meiner Frage gleich hier an:
Spiele mit dem Gedanken mir noch einen "alten" 8gb iPod touch billig zu kaufen. Dieser hätte ja dann noch 2.x-Software.
Ist dieser dann problemlos auf 3.1 upzudaten? Kostet das dann nur die 3.99€?
Mit Update wäre dieser doch dann komplett identisch mit der neuen Version? Ich hätte also dann ein paar Euros gespart....

Identisch bis auf die Tatsache, dass der neue iPod touch einen schnelleren WLAN-Chip hat, nachzulesen auf tuaw.com
 
Hallo, wollt keinen neuen Thread aufmachen, deswegen schließe ich mich mit meiner Frage gleich hier an:
Spiele mit dem Gedanken mir noch einen "alten" 8gb iPod touch billig zu kaufen. Dieser hätte ja dann noch 2.x-Software.
Ist dieser dann problemlos auf 3.1 upzudaten? Kostet das dann nur die 3.99€?
Mit Update wäre dieser doch dann komplett identisch mit der neuen Version? Ich hätte also dann ein paar Euros gespart....

Der kleine hat sich Hardware mäßig nicht verändert, also ja. Das Update kostet 3,99€

Es gab Freitag bei Saturn ein Angebot für 150€ iPod Touch 8Gb
 
Zurück
Oben Unten