Der neue iMacG5 ist da!!!

Jabba schrieb:
Mal ernsthaft:

Ich glaube, der iMac wird so aussehen, wie von Morten in Beitrag 12 dargestellt!
Quasi in die neuen Displays eingebaut, villeicht sind die dann etwas dicker.
Also wenn die da ein G5 rein packen wollen dann frag ich mich doch warum es noch keine Powerbooks mit dem G5 gibt ??!!
 
@janosch:
Das fast senkrecht stehende Display hätte einen prima Kühleffekt, wie ein Kamin bzw. ähnlich dem des Cube.
Unten Kühle Luft rein, oben die warme Abluft raus, ideal!
Und bei 20" aufwärts... genung Platz ist dicke da!
 
janosch schrieb:
Also wenn die da ein G5 rein packen wollen dann frag ich mich doch warum es noch keine Powerbooks mit dem G5 gibt ??!!

Außerdem kommt es, wenn der denn wirklich ins Display integriert ist, nicht so sehr auf die Dicke an wie bei einem Laptop. So lässt sich leicht für die CPU ein größerer passiver oder aktiver Kühlkörper integrieren.

Und wer weiss, vielleicht spendiert Apple dem neuen iMac ja auch ein Kühlsystem wie beim G5 2,5GHz DP.
 
Hi!
Naja, ich glaub nicht, dass die iMacs so "Power"-mäßig aussehen werden.
 
Ihr seid doch krank!!!! So ein Scheiß!!!!!!!!
Also echt *runterfahr*

topsa
 
Und deshalb ist auch der "Topsa" ausgeflipt *rofl*
 
Sehr, sehr witzig, geschätzter Threaderöffner :eek:
So ein ****** ist einfach nicht lustig.
 
uuuah! was nehmt ihr denn bitte für aggressionsfördernde mittelchen??
 
Versteh ich auch nicht, pam...
Das hehehehe haben sie wohl übersehen.
 
okay, ich schmeiss ne runde beruhigungspillen!
 
Wow so viele Emotionen wegen diesem Pippifax... :D

Ich werd das Thema jetzt mit 5 Sternen bewerten, damit wieder Leute drauf reinfallen... :cool:
 
hab ich auch schon gemacht ;)
 
<ölinsfeuergießmodus>

Macuser sind eben empfindliche Primadonnen mit zartem Nervenkostüm, wenn es um falsche Gerüchte über ihre Lustobjekte geht :D:D

</ölinsfeuergießmodus>
 
Sieht mehr nach iUFO aus als nach iMac
 
Also ich fand den von morten sehr realistisch,aber vieleicht wird der Processor und alles, bis auf die Laufwerke im Ständer untergebracht...
 
Was mich viel mehr interessiert: Wie und womit entwirft man solche - meines Erachtens nach sehr beeindruckenden - Grafiken denn und wie lange braucht ein Profi denn dafür?

Ich selber würde sowas ja im Leben nicht hinkriegen, und das liegt nicht nur an meiner miserablen Fantasie...

Ich finde das Sieb übrigens gar nicht so schlecht, denke aber, dass Apple sich was neues einfallen lässt, wie beim Schnitt vom ersten zum zweiten iMac.
 
Korgan74 schrieb:
Außerdem kommt es, wenn der denn wirklich ins Display integriert ist, nicht so sehr auf die Dicke an wie bei einem Laptop. So lässt sich leicht für die CPU ein größerer passiver oder aktiver Kühlkörper integrieren.

Und wer weiss, vielleicht spendiert Apple dem neuen iMac ja auch ein Kühlsystem wie beim G5 2,5GHz DP.
Ach was. Die CPU wird im Display stecken, aber GANZ OHNE KÜHLUNG!
Das Glühen der CPU ersetzt die Hintergrundbeleuchtung.



PS: Entgegen anders lautenden Gerüchten sind Macs auch nur Computer und keine Reliquien. Also regt's euch nicht auf, wenn jemand mal ein Spässken macht. :) pepp
 
Zurück
Oben Unten