Der Neue aus Fürstenfeldbruck / Bayern

D

DaSeb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum,

ich bin der Meinung es gehört sich, sich in einem Forum mal vorzustellen wenn man neu ist. Ich hoffe ich habe den richtigen Bereich dafür gefunden.
Da mir dieses Forum schon des Öfteren bei Google Anfragen geholfen hat, möchte ich der Community nun etwas von meinem gesammeltem Wissen zurückgeben und hoffe dass ich bald helfen kann.
Ich bin absolut überzeugter User, und sehe Apple schon als so etwas wie mein Hobby an. Ich benutze die Geräte sehr gerne und freue mich immer wenn ein neues Projekt fehlerfrei klappt. Apple hat mir geholfen die Vorzüge des digitalen Lebens auf einfache Art zu nutzen und davon bin ich jeden Tag aufs Neue begeistert.
Ich muss aber auch zugeben dass ich bis vor etwa zwei Jahren aus Unwissenheit und Mittläufertum Apple Gegner war - zumindest bis mich ein Kumpel überredet hat sein iPhone mal ein paar Tage unverbindlich zu testen. Er konnte mich richtig einschätzen und sagte: Ich kann nicht verstehen dass du nichts für Apple übrig hast, du bist mit deinem Perfektionismus genau der Richtige User der Produkte.
Er hatte recht. In diesen zwei Jahren hat sich fast alles hier angesammelt was der Markt mit dem Apfel so hergibt und ich bereue keins der zwölf Geräte, die mittlerweile hier "wohnen".

Genug von mir.

Auf gute Zusammenarbeit und Grüße aus Bayern - hoch die Kaffeetasse! :drink:
 
Herzlich Willkommen :) ja ich kann dich verstehen, Produkte aus dem Hause Apple sind einfach etwas besonders und in ihrer Funktion und Zuverlässigkeit unschlagbar. 12 Produkte in 2 Jahren sind allerdings eine stolze Leistung :D welche Geräte besitzt du?
 
Danke. Böse Zungen behaupten ich wäre süchtig. Aber das bin ich auch nur so lange was auf dem Konto ist :)

Das Ergebnis wurde etwas verfälscht weil beim iMac keine Tastatur und keine Maus dabei waren, also habe ich die kabelgebundene Tastatur und das Magic Trackpad mitgezählt.

Ich habe alle Geräte im Haushalt zusammen gezählt: zwei iPhone 4S, ein iPad 4, ein iPod Nano 2G, ein iPod Shuffle, ein iMac 8.1, ein MacBook Pro, ein MacBook (das weiße), eine Airport Extreme, ein AppleTV und besagte Tastatur und Trackpad.

Es sind auch einige gebrauchte Geräte dabei - ich bin kein Millionär.

Die sieben iPhones, die zur Reparatur hier liegen, zähle ich mal nicht mit - die gehören ja entweder den Kunden oder meiner Firma. (Ich habe mich vor kurzem mit einem Reparaturbetrieb für Apple Geräte selbstständig gemacht)
 
Zurück
Oben Unten