Der "nerv-und mal was negatives meld" - Fred

Neco schrieb:
Also, jetzt versteh ich aber das Problem nicht:

1) Habe ich mehrmals die Suchfunktion nach einem solchen Thread bemüht und NICHTS gefunden
2) Gibt es hier mehr als einen sinnfreien Thread auch von "älteren" Usern, also macht das nicht an mir fest
3) Wird man hier als Neuankömmling aber sehr "freundlich" begrüßt, wenn man hier mal mitreden möchte...
4) Es watscheln hier genug Mods durchs Forum, um den Thread zu schließen...WO ist dann das Problem???


Also hier für alle:
TUT MIR LEID, ICH WERD KEINE NEUEN FREDS MEHR AUFMACHEN!
Und das mit dem Mac überleg ich mir auch nochmal...am Ende werd ich auch noch so unfreundlich.
Entspann dich, alles wird gut! :)

Für die gute Laune! ;)
 
Sorry, hatte heute nacht Katzenkonzert vor meinem Fenster mit Logenplatz in der ersten Reihe :mad: - es fehlt der Schlaf und da grantel ich dann gerne *entspann*
 
also mir kommt der thread gerade richtig. Mein beschissener Nachbar ist der Meinung gewesen, als ich ihm gesagt habe, dass mein Vermieter bei den Nebenkosten das falsche Kreuz gesetzt hat, ihn gleich anzurufen. Er erklärte ihm, dass ich gesagt hätte, die Nebenkostenabrechnung wäre zu hoch und falsch. Daraufhin rief der Vermieter erbost mich an.....
Mein Gott, ich glaube ich wohne in einer Krabbelgruppe...schrecklich, ich muss hier weg!
 
Zurück
Oben Unten