Der Nachfolger des Mac Mini hat kein Firewire

Ich gehe sogar noch weiter:
Der neue Mac Mini wird weder Firewire, noch ein Glossy-Display haben!

So, jetzt wißt ihr's. :crack:
 
Ich gehe sogar noch weiter:
Der neue Mac Mini wird weder Firewire, noch ein Glossy-Display haben!

So, jetzt wißt ihr's. :crack:

also die Aussage ist jetzt schon sehr gewagt, hätte ich mich so nicht getraut
 
den Nachfolger vom Mac Mini, den Nachfolger, das ist das Thema:D

...was als Nachfolger kommt hängt doch davon ab, was du dir nach dem Mini für einen Mac kaufst. Und ob das dann FireWire hat, kannst du doch selber bestimmen ;)
 
Doch, als Desktop-Rechner hat er Firewire. Haben wir an anderer Stelle schon geklärt. :D
 
Ich hatte mal in einer Mac-Zeitschrift gelesen, der Mini würde eingestellt (glaube MacLife)
 
Ich hatte mal gelesen, die MacLife würde eingestellt.


Wegen glossy und fehlenden Firewireanschluss.
 
hmm wann sollte denn der neue mac mini erscheinen?
 
ahh okay - dachte immer die neuen Modelle kommen im Okt. - vielleicht hab ich mich da auch getäuscht *bin nicht so up to date derzeit.... scheiss STRESS* :(
 
Vorgestern kamen doch die neuen MacBooks und MBPs raus. Und jetzt ist Oktober.

Hat einer neue iMacs in seinem Kaffesatz gelesen? Denn die haben ja schon den schwarzen Glasrand und sind doch damit noch aktuell, oder?
 
Vorgestern kamen doch die neuen MacBooks und MBPs raus. Und jetzt ist Oktober.

Hat einer neue iMacs in seinem Kaffesatz gelesen? Denn die haben ja schon den schwarzen Glasrand und sind doch damit noch aktuell, oder?
Kaffesatz lesen? :confused: Das ist doch out! Audiovisuelle Glaskugeln sind IN :crack:
Meiner Meinung nach frühstens Mitte 2009 -> *klick*
da hätte aber mco nicht freude. ohne quelle - kein gerücht. ;)

lasst uns eine petition starten für ein prognoseforum! :D
:unterschreibe:
 
Danke für den Link, der Buyer's Guide ist ja eine nette Sache!
 
Eben!

Er könnte auch einfach so aus dem Apple Sortiment verschwinden. :D

Ja, na klar fliegt er aus dem Programm, aber für den Mini gib es dann ein neues DT-Gerät. Wenn die mit diesen Geräten kein Geld verdienen würden, hätten sie den Mini schon längst eingestampft.
 
du bist ganz schön überzeugt von dir, oder? ;)
mal im ernst: du kannst dir doch sowas nicht einfach aus den fingern ziehen. gerade wenn du anderen helfen möchtest.. (kannst ja auch falsch liegen)

Ich verwette einen Kasten Bier, dass es keinen Mini-Nachfolger mit FW geben wird ;)...
 
Da Steve der Meinung ist, dass man jeden Camcorder sowieso super per USB benutzen kann, wird ein etwaiger Mini-Nachfolger wohl auch kein Firewire haben.
 

Dann können wir ja beruhigt sein... bis im 2012 kann sich noch einiges ändern... vielleicht gibt es dann gar keine Anschlüsse mehr... da läuft dann schon alles über LAN :dance:
 
Zurück
Oben Unten