Der nach Silvester feier nochmal zu Macuser schau fred

glemmal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
2
Dieser Thread ist absolut sinnfrei, trotzdem würde mich interresieren wie für euch dieses Jahr Silvester ausgegangen ist.
Ich bitte Reschtschreibfehler zu entschuldigen das es ja schon halb vier ist.

Leider ist bei mir Silvester nicht so glimpflich gelaufen. Einer meiner besten Freunde liegt im Krankenhaus. Trotzdem hatten wir den Umständen entschprechend ein besinnliches Fest mit viel Ballerei und Vorfreude auf das neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
glemmal
 
Keine (eigene) Ballerei, aber dafür Punkt 12 hinter der Kamera und wilde Geräusche mit dem Spiegel gemacht ;o) (siehe Galerie...)
Und 2 nach 12 batschenass gewesen. Das hat ja wieder voll gepasst mit dem Wetter.r
Ansonsten einen schöner Abend im Schwarzwald verbracht, bei Freunden.
Keiner verletzt, keiner totgesoffen - kurzum ein netter Abend.
Aber jetzt muss ich in die Falle rrrrrrchnrz :sleep:
 
Hat die ganze Zeit geregnet :D.

Dann noch ne Freundin nach Hause gebracht und dann mit ner anderen Freundins Vater nach Hause gefahren. War auf jeden Fall ein netter Abend.
 
Öhm ja, raus gegangen, Feuerwerk bewundert, nass geworden und wieder rein gegangen. Davor hatte sich meine Familie auf ein Spielchen zusammen gesetzt. Alles in allem ok, nichts besonderes.
 
Lecker Ente w/ Cranberries, Eiscreme, Berliner, in Maßen Alkohol, nette Konversation, Lachen, Feuerwerk. Recht beschaulich alles. Und das ist auch gut so. :)
 
also ich hab hier in osnabrück inner stadthalle "gefeiert",war eher langweilig....durhschnittsalter lag bei gefühlten 80 jahren und joahr...die 22 euro eintritt waren ebenfals sehr unschön ;) bin deswegen auch schon länger wieder zuhause...war ein scheiß sylvester :=
 
Party bei Bekannten mit Raclette, Feuerwerk angeguckt, drei Feuerwehreinsätze in der Nachbarschaft danach Brand aufm Hausdach inclusive (vierter Feuerwehreinsatz) ... Feuerwehr kurz zugeschaut und dann ab zur Housemousic! Jetzt reichts aber auch ... noch nüchtern genug, um bei macuser.de zu posten
 
Hat bei uns so gegen 0:30 Uhr angefangen mit Nässen.
Mein Schwager hat nicht nur getanzt nein er hat auch gesungen.Was für ein Fest. Aufs Taxi haben wir dann auch noch eine Stunde gewartet.
 
Och, war nett – inkl. „Tanz der Vampire“-Gesangseinlagen. :D
Euch ein frohes Neues!
 
Zurück
Oben Unten