Benutzerdefinierte Suche

der myst v thread

  1. Macsourcerer

    Macsourcerer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    hab grad die demo von myst v geladen. sieht richtig genial aus. ruckelt zwar ein bisschen auf meinem ibook g4 1,2 ghz aber ist troztdem spielbar.
    die jungs haben mal wieder richtig viel liebe ins detail gesteckt.
    ich bin schon auf die final gespannt.
    was haltet ihr davon?

    sascha
     
    Macsourcerer, 19.08.2005
  2. Braincube

    BraincubeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hm ich weiss nicht die Screens haben einfach nicht mehr den gleichen Effekt wie die von Myst oder Riven vor Jahren, nicht mehr atemberaubend. Ich lade mir mal die Demo runter.
     
    Braincube, 21.08.2005
  3. Black Smurf

    Black SmurfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    139
    Bin schon sehr gespannt auf das Spiel - Adventures gibt's am MAC leider viel zu wenige.

    Zur Demo: Gefreut hat mich, das das Teil auf meinem Mini (1,42 GHz) brauchbar läuft. Weniger gefreut hat mich, das der auftauchende Mensch nicht mehr gefilmt war, sondern eine Polygonfigur (und eher wie eine Marionette wirkt). In die "echte" 3-D-Umgebung waren wohl Videoaufnahmen nicht schlüssig einzufügen...da hätten sie von mir aus gerne die "Kamera" während der Begegnungen blockieren und echte Menschen zeigen können!
     
    Black Smurf, 21.08.2005
  4. Krest

    KrestMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    Die Demo ist ganz nett. Aber ich schließe mich Black Smurf an.
    Was mir allerdings gefällt ist, dass man sich jetzt völlig frei bewegen kann.

    Die besten Teile sind imho immernoch Myst und Riven, wobei ich Riven mit abstand am besten finde. Die letzten Teile haben für mich immer mehr an Flair verloren, was meiner Meinung auch damit zusammenhängt, dass die Spiele jetzt von Ubi entwickelt werden und Cyan damit nicht mehr wirklich viel zu tun hat. Schade irgendwie.
    Irgendwie sieht es halt nach ner gekauften Idee aus... ist es ja auch.
     
    Krest, 21.08.2005
  5. MacAndy2

    MacAndy2MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finds geil. Myst 4 war scheisse aber dafür sieht myst 5 wieder ganz gut aus. Mit den wassereffekten und den kreaturen. Vielleicht ein kleiner tipp für die demo spieler:
    versucht die kreaturen mit einem symbol es regnen zu lassen. dann bekommt ihr auch die 4 symbole raus.
     
    MacAndy2, 21.08.2005
  6. simusch

    simuschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    188
    hab nur 5 minuten in die demo reingeguckt... doch das geruckel ist kaum auszuhalten...

    G5 Dual 2.0GHz
    1,5GB RAM

    Auflösung auf 800x600, auch auf maximum 1280x1024 dasselbe ruckeln...

    Myst IV hab ich sehr gerne gespielt, fast noch lieber als Riven....
    Von der Computer-Figur war ich auch bisschen enttäuscht... echte Figuren sind doch schon total anders.

    Simu
     
    simusch, 21.08.2005
  7. Macsourcerer

    Macsourcerer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    also wenn das bei meinem ibook kaum ruckelt, dann ist entweder dein g5 nicht in ordnung oder die demo ist noch nicht g5 angepasst.
     
    Macsourcerer, 21.08.2005
  8. toolted

    tooltedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    963
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    55
    Jop auf meinem G5 hates aus geruckelt wie sau.
    Andere Games laufen ohne Probleme.

    Ted
     
    toolted, 21.08.2005
  9. samweis

    samweisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ich kanns auf nem G4 Pbook mit 1,33ghz nicht flüssig spielen... hoffe es ist noch nicht fertig entwickelt und die finale version ist nicht ganz so hungrig...
     
    samweis, 21.08.2005
  10. Braincube

    BraincubeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Na nach diesen comments möchte ich meinen cube nicht unnötig ins schwitzen bringen ;)

    Dann eher die dosen demo...
     
    Braincube, 22.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - myst thread
  1. brilo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    372
    geronimoTwo
    20.10.2016
  2. Drzeissler
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.112
    Drzeissler
    28.12.2014
  3. PowerCD
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.199
    PowerCD
    16.11.2013
  4. gwamperter
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    880
    gwamperter
    26.03.2012
  5. ironmike@mac.co
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    559
    ironmike@mac.co
    31.08.2008