Der Mauki wird 5!

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Naja eigentlich bin ich ja schon etwas älter, aber vor genau 5 jahren hab ich mich hier bei Macuser angemeldet. Die ersten zwei Jahre hatte ich gar keinen Mac, der ein oder andere kann sich an dies Zeit noch gut erinnern.

In Zeiten von was esst ihr gerne oder wie schlaft ihr ....., seih auch dieser Thread erlaubt :hehehe:
 
*tätschel*
 
erlaubt ist er, peinlich ist er trotzdem auch :D
 
Du hast vergessen Dir selbst zu gratulieren :hehehe:
 
Naja eigentlich bin ich ja schon etwas älter, aber vor genau 5 jahren hab ich mich hier bei Macuser angemeldet. Die ersten zwei Jahre hatte ich gar keinen Mac, der ein oder andere kann sich an dies Zeit noch gut erinnern.

wayne.jpg
 
Kann mich gut an deine Mac-lose Zeit erinnern.... Trotzdem kamen so manch gute Tipps schon damals gerade von dir. Glückwunsch! :cake:
 
wOhhhhhohhhh Mauki, Mauki, Mauki, Mauki, Mauki, Mauki, Mauki
 
Ich wollte erst die vier vorherigen Geburtstagsthreads verlinken. ;)
 
:cake:

:music: :drum:


Ach ja - und fünf Jahre? :alt:


:D
 
haha ich erinnere mich noch gut an Deine Zeit ohne Mac - damals kamen viele Fragen auf, was ein so fleißiger Poster in einem Mac Forum ohne eigenen Mac zu suchen hätte. :D

Auf die nächsten 5!
 
Glückwunsch Mauki, mit 5 Jahren ist es ja nur noch ein Jahr bis zur Einschulung ;)

Und ich erinnere mich noch woher Du Deinen ersten Mac hast ;)
 
Zurück
Oben Unten