Der Mac und der Landschaftsarchitekt

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von leowe, 04.05.2005.

  1. leowe

    leowe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Hallo,

    kennt jemand ein feines und erschwingliches (oder auch nicht) CAD-Programm für Landschaftsarchitekten oder eben mit Plugins für Landschaftsarchitekten für den Mac und dort für den Tiger?

    Vielen Dank für alle sachdienstlichen Hinweise

    LeoWe
     
  2. tau

    tau Mitglied

    Beiträge:
    9.913
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    VectorWorks ArchLand.

    Ist jetzt nicht suuper billig, aber unter den Professionellen CAD Paketen noch das mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis.
     
  3. Krest

    Krest Mitglied

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    SketchUP könnte auch eine gute, weitaus intuitivere alternative sein.
     
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.