der login funktioniert nicht mehr

K

karob74

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein ernsthaftes Problem, wobei ich nicht weiss ob es Maverick spezifisch ist, nach dem update von Lion vor ein paar Tagen lief alles prima, heute morgen funktioniert bei keinem user das Passwort auch das Festplattenkennwort nicht mehr.

Ich kann in den Gastmodus gehen, dort ist die Tastatur richtig eingestellt.

Ich habe keinen Ansatz was zu tun ist, auch scheint sonst niemand ähnliche Probleme zu haben.

Bin für jeden Tip dankbar, achja ein Backup von diesem Rechner habe ich nicht, nur eines von meinen Laptop, kann ich das theoretisch Problemlos einspielen?

Gruß Robert
 
Unter Umständen ist die Sprache im Loginfenster auf englisch, versuche also bitte falls Sonderzeichen oder ein z bzw. y in Deinem Passwort sind dies zu beachten.

//doger
 
hmm tatsächlich hatte die Option da oben noch garnicht gesehen, danke für den Hinweis. Es stand auf US.

DAAANKE
 
Aber gerne doch.
Falls die Sprache im Anmeldefenster hartnäckig auf US bleibt kannst Du das mit dem Programm languagesetup beheben. Gibts hier, eine kleine Beschreibung wie das funktioniert.

//doger
 
Zurück
Oben Unten