Der Kopierversuch auf das Volume "Expansion Drive" ist fehgeschlagen. Need Help!

A

aikki

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
"Der Kopierversuch auf das Volume "Expansion Drive" ist fehgeschlagen.
Dieses Medium ist weder lesbar noch beschreibbar!"


Hi,
wenn ich das große weite WWW durchforste, sehe ich immer nur Meldungen bei denen es Probleme gibt beim kopieren auf iPhone,iPad ect.

Bei mir jedoch tritt das auf, wenn ich Musiktitel in meine Mediathek auf meine USB Platte ziehen möchte.

Vorher ging es ohne Probleme..jetzt wo ich iTunes auf " Itunes Medienordner autotmatisch verwalten" gestellt habe klappt nix mehr...

Beschreiben selbst kann ich die Platte aber, wenn ich zB einen Ordner auf der Festplatte erstelle und mit dem Finder kann ich auch auf der Platte navigieren.

Es ist eine NTFS Platte und läuft über Paragon NTFS 8..

Hat jemand einen Tipp für mich??

Danke
 
Zurück
Oben Unten