Carsi
Mitglied
Seit zwei Tagen habe ich Jaguar am start. Ich finds gut, aber aus dem Stuhl hat es mich nicht geholt. Das Internet läuft ein bischen schneller, ist aber noch kein Vergleich zu OS9. Der Classic Modus läuft viel flüssiger als bei 10.1.5. Das ist wichtig, weil ich gelesen habe, das alle neuen Mac ab 2003 nur noch mit OSX Booten können. Ansonsten gefallen mir die kleinen Detailverbesserungen gut. Mit der großen Grafikbeschleunigung, und den schnelleren Programmstarts ist es aber auch mit Jaguar sehr träge geblieben. Aber vor allem....stabil ist es. Ich habe gestern bestimmt 10 Stunden mit GoLive5 und Photoshop im Classic und nebenbei noch ein paar sachen im OSX und noch updates gesaugt. Da ist mein 10.1.5 ab und zu mal hängen geblieben. Aber ich glaube, das ist von Mac zu Mac verschieden. Ich habe ja für Jaguar nur 29Euro bezahlt, für das Geld hat es sich gelohnt. Aber für 160?? Das muß jeder selbst entscheiden. Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag, und schreibt vieleicht noch ein paar Erfahrungen mit Jaguar hier ins Forum.
Gruß Carsi
Gruß Carsi