Der Instagram Sammelthread.

man0l0

man0l0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
16.595
Reaktionspunkte
1.348
Nachdem es hier für beispielsweise Flickr, 500pxund Co. jeweils einen Sammelthred, aber offensichtlich noch nicht für Instagram gibt:
Hier ist er!

Also her mit euren Nicknames – ich mach den Anfang:
pixelwiese
 
hier meiner: souliner
 
Was für ein App benutzt Ihr auf dem Mac für Instagram?

Habe neben Instadesk nur noch Carousel ausprobiert.
 
Mein User: synapsen

Am Mac auch Carousel, am iPad Instagallery...
 
Was für ein App benutzt Ihr auf dem Mac für Instagram?

Habe neben Instadesk nur noch Carousel ausprobiert.

Wusste gar nicht, dass es einen OS X Clienten gibt. Werde ich gleich mal schauen –*danke!
 
Kann ich denn im Nachhinein noch die Tags bei einem Foto, welches bereits gepostet wurde, ändern bzw hinzufügen?
 
Ich habe bei Instdesk grad keine Möglichkeit mehr gefunden.
 
Anscheinend ist das Einzige, dass man es in den Kommentaren einträgt.
Ich hab's getestet und es klappt.
 
Mein Username: svefn_g_englar

Danke auch fuer den Hinweis mit dem Mac OS X Programm, dachte bisher auch, da gaebs nichts entsprechendes.
 
Anscheinend ist das Einzige, dass man es in den Kommentaren einträgt.
Ich hab's getestet und es klappt.

Gut, das wusste ich nicht.

Noch mal die Frage an ein Alternativ App auf dem iPhone... gibt es sowas überhaupt? Auf dem iPad ja, wie wir erfahren haben. Auf dem iPhone kenne ich nur Instagram selber.
 
so ich folge euch jetzt allen ;) ... heiß dort auch madmayhem hab zwar noch nicht so viel Fotografiert aber wird mehr werden
 
Also ich hab mir gerade InstaDesk gekauft. Hat mich deutlich mehr angesprochen als Carousel.
 
Also ich hab mir gerade InstaDesk gekauft. Hat mich deutlich mehr angesprochen als Carousel.

Sieht bei mir genau so aus! Habe damals die Auswahl gehabt. Fand InstaDesk hat mehr Funktionen.
 
Im AppStore sehen die Produktfotos von InstaDesk besser aus joup :hehehe:
 
Alternative Insta-Apps sind am iPhone selber meist recht sinnfrei, denn die API die das Hochladen von Bildern erlaubt, existiert ja nicht. Also nur Instagram kann benutzt werden um ein Bild zu teilen, demnach wäre jed' andre App nur zur Ansicht.
 
Würde ja erstmal reichen. Kennst Du eins?
 
Funktioniert bei euch via Instagram-App auf dem iPhone das Teilen mit Tumblr?
Bei mir kommt zwar immer die Meldung "fertig", aber nur bei etwa jedem 10ten Mal ist es dann auch tatsächlich auf meinem Tumblr-Blog angekommen. :(
 
Zurück
Oben Unten