Der iMix Thread...

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
hi! ich dachte mir mal, dass es ganz interessant wär, wenn wir unsere playlists mal untereinander bekannt machen. Dann hat dieses Feature wenigstens einen nutzen =)
Denn es werden lediglich nur die titel angezeigt, die auch im iTMS verfügbar sind.
also, ich mache mal den Anfang mit einer Art Balladen palylist...
 
Ist mir ein wenig zu soft das Ganze.

Von mir gabs drei Sterne!!! (***)

Ich glaube ich stelle auch mal einen iMix zusammen. Der wird aber dann ein weing "grungiger" und "härter" aussehen.
 
Jetzt wo der DiTMS online ist hier mein neuer iMix!

Viel Spass
Henne

PS: Eigentlich hätten noch diverse ander Songs von "Bon Jovi, The Eagles, Corey Heart, R.E.M." reingehört, aber die Songs gibt es nicht im deutschen iTMS leider nicht.
 
Hab auch mal nen iMix veröffentlicht. Schade nur das es nicht alle Titel gibt.

Best of Rock


Was mich etwas enttäuscht, ist das ich von 2 Playlist auch iMixe erstellen wollte. Es wurden jeweils nur 2 Tracks gefunden, obwohl einige Songs sehr wohl vorhanden sind ?

Es handelt sich dabei um folgenden Playlists ?

Best of Soundtrack
93 - 95
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier mal meiner:

"Relaxing"

ist sogar noch auf der 1. Seite der besten iMixes :cool: :)

@tzippy

man kann zwar den Track aus "Titanic" abspielen, aber wenn ich auf den Pfeil klicke, sagt iTunes, dass das Album im Store nicht verfügbar wäre...

Da gibts also wohl auch noch Probleme...
Oder wird der Song einfach vom US-Store gestreamt??
Hat schon mal jemand probiert, den Titel zu kaufen?
 
Original geschrieben von head&shoulders
ist sogar noch auf der 1. Seite der besten iMixes

meiner ist trotz 5 Sterne auf den 2 Seiten der besten iMixe nicht vertreten :(
 
Wie geht das?

Hm, bei einem brauche ich mal Hilfe: Wo bekommt ihr die URL her, die auf euren iMix verweist?

wavey

Lynhirr
 
Re: Wie geht das?

Original geschrieben von Lynhirr
Hm, bei einem brauche ich mal Hilfe: Wo bekommt ihr die URL her, die auf euren iMix verweist?
 
Rechtsklick auf das Cover deines iMixes und dann einfach "iTMS URL kopieren" klicken
 
Danke ...

Der Dank des heutigen Tages geht an den freundlichen Schampoo-MacUser. :D

wavey

Lynhirr
 
Bei dieser Selbstdarstellung mach ich doch gerne mit. :D

Also, dann mal hier klicken

drumm
 
@lynhirr

ich habe einfach die URL gepostet, die mir Apple freundlicherweise geschickt hat :D

Achja votet mal für meinen iMix, das der auch auf irgendeiner Seite erscheint :(
 
Original geschrieben von Mauki
Achja votet mal für meinen iMix, das der auch auf irgendeiner Seite erscheint :(

Hab dir mal drei Sterne gegeben :)

Aber: ich verstehs nicht wirklich, warum manche Songs auf den ersten zwei Seiten auftauchen, und manche nicht...
Komischerweise zeigts bei mir manchmal 8 votes, und dann wieder 11 votes an..
übrigens kann man sich auch selber bewerten, was ich auch ein bisschen seltsam finde.

Nun ja, mein iMix ist jetzt sicher nicht mehr so einfach zu finden, weil ich einen Song hinzugefügt habe. Und dann wird der Zähler anscheinen wieder zurück gesetzt.

Der Song heisst übrigens
Força von Nelly Furtado! ist seeehr gut, das Lied.
Also: Kaufen marsch marsch! clap
 
So, hab dann mal Eure iMixe bewertet, wobei ich für Maukis Mixe vier Sterne vergeben habe, während ich für head&shoulders' Mixe nur drei Sterne verschenken konnte, aber so ist das halt mit dem Musikgeschmack, wär ja auch traurig, wenn wir alle das gleiche hören würden.
 
Mein mix

Hier ist mein Mix:

viewPublishedPlaylist

Grüße aus Berlin
 
Zurück
Oben Unten