1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der iMix Thread...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von tzippy, 28.04.2004.

  1. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    hi! ich dachte mir mal, dass es ganz interessant wär, wenn wir unsere playlists mal untereinander bekannt machen. Dann hat dieses Feature wenigstens einen nutzen =)
    Denn es werden lediglich nur die titel angezeigt, die auch im iTMS verfügbar sind.
    also, ich mache mal den Anfang mit einer Art Balladen palylist...

    klick!!
     
  2. McHennsy

    McHennsy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir ein wenig zu soft das Ganze.

    Von mir gabs drei Sterne!!! (***)

    Ich glaube ich stelle auch mal einen iMix zusammen. Der wird aber dann ein weing "grungiger" und "härter" aussehen.
     
  3. McHennsy

    McHennsy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    Hab auch mal nen iMix veröffentlicht. Schade nur das es nicht alle Titel gibt.

    Best of Rock


    Was mich etwas enttäuscht, ist das ich von 2 Playlist auch iMixe erstellen wollte. Es wurden jeweils nur 2 Tracks gefunden, obwohl einige Songs sehr wohl vorhanden sind ?

    Es handelt sich dabei um folgenden Playlists ?

    Best of Soundtrack
    93 - 95
     
  5. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    hier mal meiner:

    "Relaxing"

    ist sogar noch auf der 1. Seite der besten iMixes :cool: :)

    @tzippy

    man kann zwar den Track aus "Titanic" abspielen, aber wenn ich auf den Pfeil klicke, sagt iTunes, dass das Album im Store nicht verfügbar wäre...

    Da gibts also wohl auch noch Probleme...
    Oder wird der Song einfach vom US-Store gestreamt??
    Hat schon mal jemand probiert, den Titel zu kaufen?
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    meiner ist trotz 5 Sterne auf den 2 Seiten der besten iMixe nicht vertreten :(
     
  7. Wie geht das?

    Hm, bei einem brauche ich mal Hilfe: Wo bekommt ihr die URL her, die auf euren iMix verweist?

    wavey

    Lynhirr
     
  8. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    Re: Wie geht das?

     
    Rechtsklick auf das Cover deines iMixes und dann einfach "iTMS URL kopieren" klicken
     
  9. Danke ...

    Der Dank des heutigen Tages geht an den freundlichen Schampoo-MacUser. :D

    wavey

    Lynhirr
     
  10. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    16
    Bei dieser Selbstdarstellung mach ich doch gerne mit. :D

    Also, dann mal hier klicken

    drumm