Der ich suche ein Lied Thread...

dooyou

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.12.2006
Beiträge
4.851
Servus,

vielleicht gibts ja noch mehr Leute die bestimmte Lieder im Kopf haben aber nicht wissen wie sie heissen.

1)Wie heisst das Lied bzw. der Interpret aus der aktuellen Mars Werbung?

---------------------

2)Und dann hab ich noch so ein Lied im Ohr das geht irgendwie so nach "I just can't get enough" (ist schon älter) ...hört sich irgendwie an nach Depeche Mode?

Ich weiß das kann man schwer beschreiben, lacht mich ruhig aus:D
 

Jooohn

Mitglied
Registriert
08.08.2006
Beiträge
975
dooyou schrieb:
2)Und dann hab ich noch so ein Lied im Ohr das geht irgendwie so nach "I just can't get enough" (ist schon älter) ...hört sich irgendwie an nach Depeche Mode?

Google: "i just cant get enough lyrics"
-> 1. Link: "Depeche Mode Lyrics - Just Cant Get Enough Lyrics" xD
 

dooyou

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.12.2006
Beiträge
4.851
akkarin schrieb:
Google: "i just cant get enough lyrics"
-> 1. Link: "Depeche Mode Lyrics - Just Cant Get Enough Lyrics" xD

Jo das habe ich schonmal gesucht, aber das wars irgendwie nicht. Keine Ahnung, vielleicht hab ich es falsch im Ohr.
 

dooyou

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.12.2006
Beiträge
4.851
dooyou schrieb:
Servus,

vielleicht gibts ja noch mehr Leute die bestimmte Lieder im Kopf haben aber nicht wissen wie sie heissen.

1)Wie heisst das Lied bzw. der Interpret aus der aktuellen Mars Werbung?

New Order - Blue Monday -

Cool!

80er Jahre....hui..hätte nie gedacht das mir sowas wirklich gefällt:cool:
 
Y

ynos

Oja, das ist ja hier, als wenn man fragen würde, wie das Auto heisst, was so viele haben, auch Studenten - und vorne hat es ein Logo mit einem Vau und einem Weh...

:D

Ich dachte, i just can't get enough und blue monday haben einen Bekanntheitsgrad wie Helmut Kohl...:eek:

Helmut wer?

:hehehe:
 

dooyou

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.12.2006
Beiträge
4.851
ynos schrieb:
Ich dachte, i just can't get enough und blue monday haben einen Bekanntheitsgrad wie Helmut Kohl...:eek:

:hehehe:

Das schon, aber da von den 80ern habe ich kaum was mitbekommen und das ist normalerweise auch nicht meine Musik.

"I just can't get enough" von Depeche kenne ich natürlich, aber das war leider doch nicht das Lied was ich im Ohr hab. Ich kann es euch leider nicht vorsingen:D Bzw. seid froh :)

Edit: Kann es sein das es einen Remix von "I just can't get enough" gibt?
 

dooyou

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.12.2006
Beiträge
4.851
ynos schrieb:
EIIIIIINEN?

Hunderte!

Wenn ichs nur beschreiben könnte. Hab das schon ewig im Ohr aber habs nie gefunden. Das was ich im Ohr hab, hat nicht so ein geklimper wie das Original, vielleicht nicht so der typische 80er Jahre Sound.
Ich glaube das ist hoffnungslos.
 
Y

ynos

nouvelle vague - i just can't get enough

one of a hundred ! One of the finest!
 
Oben Unten