iPad Der 'Ich suche ein App' - Thread [iPad]


Muss ich dazu etwas einstellen? Zumindest bei hoersport.de (das hätte ich vielleicht vorher schreiben sollen) wird ein Video in einem neuen Tab angezeigt...

Es geht auf der Seite darum, dass per Flash eine Audio Datei abgespielt wird und gleichzeitig Videos die Übungen beschreiben.
 
Ja -ich kann jetzt leider nicht nachsehen-, in den Einstellungen kannst Du einstellen, dass der Browser sich der Website gegenüber als ein nicht-mobiler Browser ausgibt.

Habe es heute morgen mal bei 9to5mac.com ausprobiert, dort hat er direkt das eingebettete Video gespielt.

Edit: Einstellungen - Browser-iD

Bei mir läuft er als Opera für Mac
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für's nachschauen... das Video startet nicht automatisch, es liegt aber offensichtlich an der Seite, bei 9to5 klappt es...
 
Hallo Leute :)

Ich suche eine App fürs iPad, die Dateien über meine NAS anzeigt und auch öffnet. Soweit sogut, Filebrowser macht das.

Aber ich suche eine App, die mit .cbz bzw .cbr etc umgehen kann. (Comic-Book Format). Cloud Reader kann das, aber mit dem muss ich meine Dateien über iTunes erst aufs Pad kopieren.

Gibt es ein Programm das es schafft, solche Dateien übers Netwerk anzuzeigen, bzw zu lesen?! (Oder ist vielleicht Filebrowser so mächtig das der das auch kann?) Danke!

Bzw: Jemand shcon was von Comic Zeal gehört? Schaut nicht schlecht aus das App, nur keine Ahnung ob das eine streaming Funktion unterstützt?!
 
Direktes Streaming nein, nur Sync via Itunes oder Extra Software. Die App taucht im "öffnen in..." -Menü auf.
 
Hallo zusammen!

Ich suche zu Präsentationszwecken eine iPad-App, die eine Internetseite im Vollbildmodus darstellt. Wichtig dabei ist, dass es keine URL-Leiste gibt.
D.h. die Benutzer gelangen nur zu den Seiten, die auf der Startseite verlinkt sind.

Ich würde eine WebApp nehmen, also die Website mit meta-Tags bestücken, sodass sie auf dem iPad einfach im Vollbildmodus angezeigt wird, allerdings habe ich keinen Einfluss auf den Content und kann diese somit nicht setzen.

Kennt jemand soetwas?
Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo halloei,

Ich denke der Gäste-Modus des icab mobile browsers mit angepassten Filtern müsste zu Deinen Anforderungen passen.

Gruß,

Conz
 
Ich denke der Gäste-Modus des icab mobile browsers mit angepassten Filtern müsste zu Deinen Anforderungen passen.

Danke, das sieht eigentlich ganz gut aus. Allerdings muesste das Ganze auf mehreren iPads laufen und da waere es mit Aufwand verbunden die App auf allen zu installieren. Ich denke ich setze mich einfach selbst an xcode und schreibe einen spartanischen Browser, der nicht viel weiter tut als eine Website anzuzeigen.

Gruesse
 
Für die Konfiguration mehrerer Devices gibt es dieses tool vielleicht wäre das was für dich.
Und hier für das iPad
 
Texteditor mit Endnoten

Hi
Ich suche einen texteditor der mit Endnoten umgehen kann ( keine Fußnoten am Seitenende sondern am Dokumentenende). Die Dokumente sollten in einem dropboxordner liegen und es sollte ein Format sein, dass ich auf dem Mac bearbeiten kann.
Formatierungen benötige ich sonst keine. Eine Zeichenzählfunktion wäre klasse ist aber kein Must have. Als Dokumentformat wäre rtf oder Doc ganz angenehm.

Da ich zu der Funktionalität mit den Fußnoten in den app Beschreibungen nichts finden konnte hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Ciao Martin
 
Gibt es eine App, die Bilder die ich mit dem Camera Connection Kit importiert habe, drehen kann und sie dann auch automatisch abspeichert?
 
Gibt es ein App, mit dem ich aufgenommen Bilder betrachten kann und durch darauf tippen, folgende Infos bekomme: Datum und Uhrzeit der Aufnahme.

Und mit dem ich alle Fotos in einem Ordner auf einmal markieren kann, um sie zu verschieben oder zu löschen ?

Bei Android gibt es das und ich kann kaum glauben, dass Apple das nicht bietet. Oder speichert die Camera diese Infos gar nicht.

Wenn dem so ist: Gibt es eine Camera-App die diese Infos speichert. ( und bei der man evtl. auch Pixel, Qualität und verschieden Modi ( Nacht, Bewegung usw. ) einstellen kann )
 
Hallo zusammen

Ich suche einen Mediaplayer für meine Ipad mit Verzeichnisstruktur! Heißt ich will meine Videos in verschiedenen Ordnern verwalten!
Kann leider aus den Bilder bzw. Videos der einzelnen player nicht ersehen ob die das haben oder nicht :(

Wäre super wenn mir jemand ein Player empfehlen könnte.

Danke!
 
Kann jemand von euch eine Navigation-App für das iPad empfehlen? Ich hoffe mal, dass das auch klappt mit der nur WiFi-Version des iPad...
Kostenpunkt ist mir relativ egal, ein neues Navi wäre teurer... :D
 
Kann jemand von euch eine Navigation-App für das iPad empfehlen? Ich hoffe mal, dass das auch klappt mit der nur WiFi-Version des iPad...
Kostenpunkt ist mir relativ egal, ein neues Navi wäre teurer... :D

Das geht mangels GPS mit der Wifi-Variante natürlich nicht - ganz unabhängig von der Software.
Eine Umgehung wäre möglich, wenn Du noch ein iPhone (oder eine Bluetooth GPS-Maus) hast: auf beide Geräte einen Jailbreak drauf, das iPhone mittels Cydia-App in eine BT GPS-Maus verwandeln und die GPS-Daten mittels Cydia-App auf dem iPad empfangen..
 
Gibt es ein App, mit dem ich aufgenommen Bilder betrachten kann und durch darauf tippen, folgende Infos bekomme: Datum und Uhrzeit der Aufnahme.

...
Bei Android gibt es das und ich kann kaum glauben, dass Apple das nicht bietet. Oder speichert die Camera diese Infos gar nicht.

...

Wenn ich meine Bilder vom iPad per Fotostream auf dem Mac mit iPhoto betrachte, kann ich Angaben zu Datum, Uhrzeit und Standort finden. Ich wage daher mal die Behauptung, dass iPhoto fuer iOS diese Moeglichkeit auch bietet. Ich habe diese App jedoch nicht selbst. Es finden sich jedoch sicher einige User hier, die dazu was schreiben koennen.
 
Wenn ich meine Bilder vom iPad per Fotostream auf dem Mac mit iPhoto betrachte, kann ich Angaben zu Datum, Uhrzeit und Standort finden. Ich wage daher mal die Behauptung, dass iPhoto fuer iOS diese Moeglichkeit auch bietet. Ich habe diese App jedoch nicht selbst. Es finden sich jedoch sicher einige User hier, die dazu was schreiben koennen.

Ja, iPhoto für iOS kann das.
 
Ich suche ein App. um Blogs zu lesen. d.h. es sollte mir gleich angezeigt werden, ob der/die BloggerIn einen neuen Beitrag geschrieben hat

Ich dank Euch schon mal für Eure Empfehlungen :)

Lieben Gruß, Elisabeth
 
eBay SnipeTool/ Bietagenten App

Hallo zusammen,

ich suche ein SnipeTool/ Bietagenten fürs iPad. Wurde bisher nicht fündig & hoffe es bisher nur
übersehen zu haben.

Kennt Ihr eine App a la JBidwatch oder myiBay.

Beste Grüße
Fox_HH
 
Zurück
Oben Unten