der "ich kann was neues!" fred

E

Electropapa

Hab heute festgestellt, dass ich mit meinen Ohren quitschen kann, wenn ich mit der flachen Hand draufdrücke. :D

Wer kann auch was neues und vor allem was?

Gruß E-pa
 
Californiaction von der Red Hot Chilly Peppers am Bass Spielen
 
mh waaaahsinn! :D
1. das mit den Ohren will ich nicht können
2. das mit den RHCP kann ich auch^^auf Bass und Gitarre
3. ich kann auch was von Alice Cooper, Pink Floyd, Queen,Deep Purple, Guns 'N' Roses, Santana,Metallica (Lead, Rhythm,Bass) geschweige denn Satriani u.a.

P.S.: was soll der Thread eigentlich? Angeben kann ich auch bei Frauen :cool: :D
 
Ich kann mein arbeitstechnisches Gegenüber aus dem Konzept bringen.
(hähä, endlich!)
 
Ich kann wieder richtig essen und sprechen. :)
 
mh waaaahsinn! :D
1. das mit den Ohren will ich nicht können
2. das mit den RHCP kann ich auch^^auf Bass und Gitarre
3. ich kann auch was von Alice Cooper, Pink Floyd, Queen,Deep Purple, Guns 'N' Roses, Santana,Metallica (Lead, Rhythm,Bass) geschweige denn Satriani u.a.

P.S.: was soll der Thread eigentlich? Angeben kann ich auch bei Frauen :cool: :D

Ha:D ich kanns dafür auch am Schlagzeug:D
 
Hab heute festgestellt, dass ich mit meinen Ohren quitschen kann, wenn ich mit der flachen Hand draufdrücke. :D

Wer kann auch was neues und vor allem was?

Gruß E-pa

Kann ich schon lange ;)

Ich kann wie Ali G mit dem Finger schnipsen
 
Ich kann jetzt die systemherrstellung bei windows durchführen
:) :eek:
 
Apfel + "Pfeil links" :)
 
Californiaction von der Red Hot Chilly Peppers am Bass Spielen
boah CHILLY!!! frevel, echter frevel ! :)
ich kann einen halben liter jacks ice cream chocolate shock verdrücken ophne zu kotzen... :)
 
Ich kann mit den Ohren wackeln!

Aber laut meiner alten Biolehrerin ist das evolutionärer Rückschritt :D:D
 
Californiaction von der Red Hot Chilly Peppers am Bass Spielen

Fein :jaja:

Als nächstes ist dann Aeroplane dran? Inkl. Youtube-Aufnahme?

(nur Spass ... aber Grüße von Bassmann zu Bassmann ;) )
 
Manchmal werden Körperteile von mir größer.
 
ich kann machen, dass es stinkt !!!
 
needpics.gif
 
Ich habe einen neuen Namen!!! :cake:

Hallo! *umarm* *küsschen* *knutsch*
 
Zurück
Oben Unten